Ärzte für Schmerztherapie Migräne in Deutschland 12 Treffer

Arzt / Schmerztherapie Migräne

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Mir hat die Schmerztherapie super geholfen. Hatte vorher Opiade, zuletzt fast jeden Tag Ibus. Durch einfache Methoden mit Faszienschröpfen
    und Thai Chi bin ich fast schmerzfrei. Den Restschmerz bekomme ich auch noch weg. Man erhält gute Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann die Schmerztherapie jeden empfehlen, der chronische Schmerzen hat.
    Vielen Dank an das gesamte Team
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

• Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b
    35423 Lich
    Telefon: 0176/22066044
    Mobiltelefon: 0176/22066044

Neurologe

ich werde in nächster zeit Rami Abuhaltam weiter empfehlen

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/92 50 322

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstraße 13
    89073 Ulm

Anästhesist

Herrn Dr. Eckle kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur sein Fachwissen hat mich beeindruckt, sondern auch seine Empathie. Hier steht tatsäc
    hlich der Mensch im Vordergrund. Herr Dr. Eckle scheut weder Formalitäten noch sonstigen Mehraufwand, um das Leiden seiner Patienten - im Rahmen des Möglichen - zu verringern.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich empfehle 100 %

• Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert

Arzt / Schmerztherapie Migräne in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Ärzte für Schmerztherapie Migräne, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie Migräne bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie Migräne beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie Migräne beträgt 18,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie Migräne beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Schmerztherapie Migräne