Ärzte für Schmerztherapie Migräne in Kassel 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie Migräne in Kassel

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Mir hat die Schmerztherapie super geholfen. Hatte vorher Opiade, zuletzt fast jeden Tag Ibus. Durch einfache Methoden mit Faszienschröpfen
    und Thai Chi bin ich fast schmerzfrei. Den Restschmerz bekomme ich auch noch weg. Man erhält gute Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann die Schmerztherapie jeden empfehlen, der chronische Schmerzen hat.
    Vielen Dank an das gesamte Team

Arzt / Schmerztherapie Migräne in Kassel

In Kassel gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie Migräne, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie Migräne in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie Migräne pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie Migräne in Kassel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie Migräne in Kassel beträgt 35,5 Tage und ist damit um 16,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie Migräne in Kassel beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe