Heilpraktiker für Blutegeltherapie in Deutschland 91 Treffer

Heilpraktiker / Blutegeltherapie

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetent Bereich Beratung, Burnout, Akupunktur, Osteopathie

• Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7
    75172 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Dörte Schönfeld, Kuhlen-Wendorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kritzower Str. 4
    19412 Kuhlen-Wendorf
    Telefon: 03863/ 555301

Heilpraktikerin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    Mobiltelefon: 0871/96697532

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

• Carla Bauer, Kassel, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Blutegeltherapie
    Am Hilgenberg 69
    34128 Kassel, Harleshausen

Fußreflextherapeutin

Bei mir und meinem Mann wurde eine Blutegeltherapie durchgeführt, wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr kompetent beraten und behandelt.
    Jederzeit kommen wir gern wieder.
  • Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    Mobiltelefon: 01772476074

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

• Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20

Friedhofstr. 2a
    86462 Zusamaltheim
    Telefon: 08272 99 47 791
    Mobiltelefon: (0151) 27 12 50 27

Termine mit Fr. Kotecky sind manchmal nicht ganz schnell zu bekommen, teilweise in der Mittagspause. Aber: Sehr gute Osteopathin, konzentrie
    rt sich voll auf die Behandlung.
  • Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Metabolic-Balance
    Marmorwerkstrasse 14
    83088 Kiefersfelden
    Telefon: 08033-3030 191
    Mobiltelefon: 0049-171-3506334

Homöopathie Therapeutin

Habe nur beste Erfahrungen gemacht.
    Frau Hartmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir sehr kompetent geholfen.
    Bin begeist
    ert!
    Sehr Empfehlenswert!
  • Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

Kinesiologin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Angelika Seidl, Straubing, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Blutegeltherapie, Fastenkuren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Taubenstr. 8
    94315 Straubing

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

Bin sehr Zufrieden. Hat mir geholfen meine Schmerzen im Arm und an der Achillessehne zu lindern. Sind fast weg.
    Auch meine Kopfschmerzen si
    nd weniger geworden.
  • Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28
    50226 Frechen, Habbelrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

super ihre behandlungen

• Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Mobiltelefon: 01741871394

Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
  • Ireen Fritsche, Jonsdorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Faltenbehandlung
    An der Sternwarte 1
    02796 Jonsdorf, Kurort Jonsdorf
    Mobiltelefon: 01749906590

TCM Heilpraktikerin

Frau Fritsche hat eine wahnsinnig positive Ausstrahlung und hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen. Der Erfolg der Behandlung hat eine W
    eile gedauert, aber dafür war er dann umso größer. Schulmedizinisch hatte ich bisher überhaupt keine Erfolge.
  • Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

• Susanne Kehder-Braum, Mainz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Immuntherapie
    Emmeransstrasse 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131 577825

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9

Hahnendyk 17
    47906 Kempen, Sankt Hubert

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Monika Königstein, Grevenbroich, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, EDTA Chelat-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Labordiagnostik, Mikroimmuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zünftestraße 1
    41515 Grevenbroich
    Mobiltelefon: 0163/1764094

• Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Blutegeltherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 91 Heilpraktiker für Blutegeltherapie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 48% der Heilpraktiker für Blutegeltherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Blutegeltherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Blutegeltherapie beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Blutegeltherapie beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.