Coaches in Deutschland 99 Treffer

Heilpraktiker / Coaches

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Ich war fertig und am Boden, zu viele familiäre und berufliche Tiefschläge seit Jahren. Ich sah keinen Ausweg mehr. Jede Woche ein kleiner E
    rfolg. Die Erfolge blieben und weitere wurden darauf aufgebaut. Binnen weniger Wochen wurde ich aus dem Loch geholt. Wenn man das annimmt, was einem vermittelt und beigebracht wird, sich darauf einlässt und seine Hausaufgaben macht, hilft es wirklich. Diese Praxis mit seinem Team ist sehr zu empfehlen.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Dörte Schönfeld, Kuhlen-Wendorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kritzower Str. 4
    19412 Kuhlen-Wendorf
    Telefon: 03863/ 555301

Heilpraktikerin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 25 33 14 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Rüdiger Baumgart, Geldern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Coaching
    Glockengasse 5
    47608 Geldern
    Mobiltelefon: 0151 / 548 222 39

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Mir ist einiges klar geworden, es hat mir geholfen, danke

• Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Birgit Dose, Lüdenscheid, Coaching, Heilpraktiker
    Coaching, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronprinzenstraße 3
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 0 23 51 - 89 44 787

Heilpraktikerin

Hallo habe Birgit Dose als Empfehlung bekommen und fahre dafür 280 km einfach! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ausserdem schätze ich
    Sie als eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ein. Schade das sie nicht in meiner Nähe ist, denn dann hätte ich aus meinem Freundeskreis einige Leute der ich sie dringenst empfehlen würde. Danke Dir das Du für mich da bist:) A
  • Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Katrin Teubner-Schultz, Halle (Saale), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Hansering 04
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345-2984674
    Mobiltelefon: 0172-3400971

Diese Therapeutin ist Ihr Geld wert.
    Ich war vorher bei einer Kassenzugelassenen Therapeutin, die war überhaupt nicht mehr motiviertdem Pat
    ienten zu helfen. Ist ja auch klar wird ja von der Kasse bezahlt, die muss sich nicht anstrengen.
    Frau Teubner-Schultz hat ein super nettees Auftreten und behandelt mit viel liebe und hingabe für den Patienten.
    Sie hat immer ein Plan gehabt der für mich gestimmt hat.
    da Frau Teubner-Schultz Expertein für alle Ängst ist, habe ich genau den passenen Behandlungsplan zur überwindung meiner Panikattacken bekommen und es hat geholfen.
    Heute bin ich meine Panik los und kann ein schönes Leben leben.
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
  • Johannes Schäfer, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Friesenstraße 9
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030-6926374
    Mobiltelefon: 0171-2134330

Entspannungstherapeut
  • Silke Neumaier Eröffnung 01.05.2024, Limburgerhof, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Speyerer Str. 57
    67117 Limburgerhof
  • Dr. Thomas Herzog, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologen, Psychotherapeuten
    Joachim-Friedrich-Str. 9
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030 58880708
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler

Allergie- und Schmerztherapeut
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/20769284

Heilpraktiker / Coaches in Deutschland

In Deutschland gibt es 99 Heilpraktiker für Coaching, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 37% der Heilpraktiker für Coaching bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Coaching beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Coaches beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Coaches beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.