Heilpraktiker für Craniosacraltherapie in Deutschland 78 Treffer

Heilpraktiker / Craniosacraltherapie

• Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
  • Klaus Schwinn, Kusel, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 3
    66869 Kusel

Heilpraktiker

Wir sind sehr froh, die Praxis von Herrn Schwinn mit unserem Neugeborenen besucht zu haben.
    Er hatte schnell Termine für uns, hat sich währ
    end der Termine sehr viel Zeit genommen und war super nett und empathisch.
    On top hat die Behandlung letztlich dann 100% den gewünschten Erfolg gebracht!

Absolut zu empfehlen! :)
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Nikolausstr. 73
    50937 Köln, Lindenthal

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Karin Arndt, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Traumaheilung, Craniosacraltherapie
    Mathildenstraße 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Kinesiologin

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr zufrieden

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam

Kinesiologin

Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

• Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopath, Craniosacraltherapie
    Schönhauser Allee 177
    10119 Berlin, Mitte

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

• Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

• Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf

Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Susanne Margarete Rehe, Flacht, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde
    Schönborner Str. 14

Osteopath, Craniosacraltherapie
    Badstr. 38
    73087 Bad Boll
  • Elke Nilssen, Nonnenhorn, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstraße 22
    88149 Nonnenhorn
    Mobiltelefon: o17630754869

• Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    Mobiltelefon: 052412334238

Homöopathie Therapeutin
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Runa Tost, Nuthetal, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke

• Svenja Dresen, Traunstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Yoga
    Hochstr. 2
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0176/62 85 34 50
    Mobiltelefon: 0176/62 85 34 50

• Anja Helmbrecht, Battenberg (Eder), Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Entspannungstherapie, Yoga
    Am Wassertor 11
    35088 Battenberg (Eder)

Bioresonanztherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0177/17 535 78

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Katrin Wild, Mengkofen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Systemische Therapie
    Krottenthal 45
    84152 Mengkofen, Krottenthal
    Mobiltelefon: 0176/31172981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Mobiltelefon: 0157-72543554
  • Sandra Burlein, Kornwestheim, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Physiotherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung, Tinnitus Therapie
    Gartenstr. 12
    70806 Kornwestheim

Heilpraktiker / Craniosacraltherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 78 Heilpraktiker für Craniosacraltherapie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 36% der Heilpraktiker für Craniosacraltherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Craniosacraltherapie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Craniosacraltherapie beträgt 3,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Craniosacraltherapie beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.