Heilpraktiker für Dorn Breuß in Deutschland 27 Treffer

Heilpraktiker / Dorn Breuß

• Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
  • Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach

Homöopathie Therapeut

Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50
    59558 Lippstadt, Hörste

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

10 Punkte in allen Bereichen

• Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Insterburger Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut

Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.
  • Stefanie Bonzheim, Bad Waldsee, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur (HP), Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Spagyrik
    Schloßhof 7
    88339 Bad Waldsee
    Mobiltelefon: 0176/44431714

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht, schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung und -Verschiebung.

• Kerstin Madl, Neureichenau, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Spagyrik, Heilpraktiker (sonstige)
    Branntweinhäuser 65
    94089 Neureichenau, Branntweinhäuser
    Telefon: 08583 / 328 306
    Mobiltelefon: 0151 / 585 34 504

Heilpraktikerin
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Innere Medizin und Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin

Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Wegelinstr. 6
    32425 Minden
    Telefon: 0571 386 376 54

Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetenteuer Heilpraktikerin. Nahm sich Zeit, diagnostizierte korrekt und behandelte meine Erkrankung zeitnah. Danke dafür.

Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Geistige Heilweisen, Naturheilkunde, Schüsslersalzentherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Sehnsen 31 a
    31595 Steyerberg, Sehnsen
    Telefon: 05764/2049

Homöopathie Therapeut

Ich, m., 40, wandte mich mit Schmerzen und Verkrampfungen entlang der gesamten Wirbelsäule sowie wegen einer verhärteten Narbe an Herrn Kort
    sch. Die Behandlung der Wirbelsäule mit der Dorn Methode war ein voller Erfolg, der auch anhält. Die sog. Narbenentstörung hat ebenfalls eine starke Verbesserung erbracht, insbes. die Narbe selbst ist gerade bei Kontakt deutlich verbessert. Herr Kortsch nimmt sich viel Zeit, betrachtet den Menschen als Ganzes, diagnostiziert und erklärt sehr genau. Die fernöstliche Spiritualität sollte einen dabei nicht schrecken, vielmehr sollte man sich der Betrachtung öffnen, wenn man damit unbekannt ist. Ich empfehle die Praxis voll und ganz, man fühlt sich wohl und ernst genommen. So kräftig Herr Kortsch bei der physischen Behandlung zufasst, so sensibel hört er im Gespräch zu.
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn Breuß, Energiemedizin, manuelle Therapie, Massagen, Wirbelsäulentherapie
    Klostersteige 24
    87435 Kempten (Allgäu)
    Mobiltelefon: 017627128461

Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Alles wunderbar, kann ich nur empfehlen.
    Nette und super Behandlung ich fühlte mich stets gut und mir geht es wieder super

Osteopath, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen
    Am Alten Weg 8
    67752 Wolfstein

Heilpraktiker

Sehr kompetente Therapeutinnen und Therapeuten. Herr Touatit ist zusätzlich ein hervorragender Osteopath.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß
    Beckhstr. 1 a
    91126 Schwabach
    Mobiltelefon: 01728520086

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Colon-Hydro-Therapie, Regenerationstherapie, Dorn Breuß, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Steigbügel 15
    27283 Verden (Aller), Scharnhorst

Regenerationstherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
    Kinesiologie, Chiropraktik, Akupunktur (HP), Dorn Breuß
    Treenering 15
    24852 Eggebek
    Telefon: 04609/8204124

Kinesiologe
    Bioresonanz, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Warmensteinacher Str. 59
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Schröpfbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikestr. 6
    73084 Salach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Atemtherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dorn Breuß, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Moxibustion, Rückenschmerztherapie
    Bahnhofstr. 8
    88079 Kressbronn

Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
    Osteopath, Chiropraktik, Lymphdrainage, Bowen-Therapie, Dorn Breuß
    Am Heidberg 15 B
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen

Lymphdrainage Therapeutin
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Mitochondrientherapie, Dorn Breuß
    Rosenbrunnenstr. 21

Darmsanierung, Entgiftung, Reiki, Dorn Breuß, Shiatsu, Frauenheilkunde
    Mozartstraße 51
    70180 Stuttgart, Süd

Heilpraktiker / Dorn Breuß in Deutschland

In Deutschland gibt es 27 Heilpraktiker für Dorn Breuß, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 56% der Heilpraktiker für Dorn Breuß bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dorn Breuß beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Dorn Breuß beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Dorn Breuß beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.