FDM-Therapeuten in Deutschland 19 Treffer

Schneiderstr. 21
    29339 Wathlingen

Er ist der Beste !!!

• Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231-97675881

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie
    Rheinstraße 119
    65185 Wiesbaden

super nette Therapeutin, die ganz genau weiss was sie tut und wo die Krankheitsursachen liegen. Danke für die erfolgreiche Handlung. Gerne w
    ieder. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
    Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Mobiltelefon: 0151 24087072

Heilpraktiker

Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing

Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie
    Hagäckerstraße 4
    73760 Ostfildern, Kemnat

Herr Karauda gab mir am Anfang dicht aufeinanderfolgende Termine um meinen Schmerzen adäquat behandeln zu können.
    Danach lagen die Termine
    weiter auseinander, und er behandelte dann verschiedene Muskelgruppen um dem Zusammenspiel der Muskulatur Rechnung zu tragen
    Er erklärt sehr genau, was er gerade macht, und geht sofort auf Feedback ein.
    Auch wenn er wenig Erfahrungen mit Musizieren hat, hat er verstanden, welche Belastung erzeugt wird und auf welche Art von Beweglichkeit es ankommt. Wir haben beim Austausch große Schnittmengen zwischen Sport machen und Musik machen festgestellt.
    Er gibt individuelle Hilfestellungen und effektive Übungen für zuhause.
    Auch der zwischenmenschliche Kontakt stimmt.

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Krebstherapie, FDM-Therapie
    Lerchenstr. 67
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, FDM-Therapie
    Schaezlerstr. 38
    86152 Augsburg, Innenstadt

Kinesiologin
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Phytotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Sportosteopathie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 0171/3371333

Phytotherapeut
    Osteopath, Burnout-Beratung, FDM-Therapie, Funktionelle Rehabilitation, Massagen, Sportmedizin
    Haldenwanger Straße 3
    87490 Haldenwang, Börwang
    Mobiltelefon: 0172/8669902
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Musiker Therapie, Musiktherapeut, Rückenschmerztherapie, Sportosteopathie, Triggerpunktbehandlung
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Mobiltelefon: +491627785521

Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Egestorfer Str. 5
    30890 Barsinghausen

Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Atemtherapie, FDM-Therapie, Psychosomatik (HP)
    Wilhelm-Alles-Ring 21
    61197 Florstadt, Ober-Florstadt
    Mobiltelefon: www.privaphysio.de
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath, FDM-Therapie
    Am Hang 2
    19065 Pinnow

Heilpraktiker / FDM-Therapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 19 Heilpraktiker für FDM-Therapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Heilpraktiker für FDM-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für FDM-Therapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für FDM-Therapeuten beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für FDM-Therapeuten beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.