Heilpraktiker für Gesprächstherapie in Deutschland 71 Treffer

Heilpraktiker / Gesprächstherapie

• Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh

Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Angstpatienten, Burnout-Coaching, Coaching, Darmsanierung, Energiemedizin, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Quantenheilung, Stressbewältigung
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Homöopathie Therapeutin

Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
  • Dörte Schönfeld, Kuhlen-Wendorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kritzower Str. 4
    19412 Kuhlen-Wendorf
    Telefon: 03863/ 555301

Heilpraktikerin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233-781103

Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

• Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

• Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie
    Herbert-Weichmann-Str. 42
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    24340 Eckernförde
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Manfred Prothmann, Kleinheubach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Am Sportplatz 2
    63924 Kleinheubach

Kompetent, ruhig und gelassen. Er hat mir sehr geholfen.

• Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Blomberger Str. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/76020888

TCM Heilpraktikerin
  • Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Talia Christa Oberbacher, Lindau (Bodensee), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Hasenweidweg 31
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

Entspannungstherapeutin
  • Birgit Marchetti, Unna, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Clara-Schumann-Str. 7
    59423 Unna
    Telefon: 015175029499
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
  • Anja Dreher-Krühsel, Wildeshausen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Mobiltelefon: 017621808713
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Mobiltelefon: 01716840047

Entspannungstherapeutin
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    29590 Rätzlingen
    Mobiltelefon: 015172122363

Heilpraktiker / Gesprächstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 71 Heilpraktiker für Gesprächstherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 37% der Heilpraktiker für Gesprächstherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Gesprächstherapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Gesprächstherapie beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Gesprächstherapie beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.