Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Deutschland 367 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung

• Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7
    75172 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
  • Katja Rönnefarth, Kaiserslautern, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mainzer Str. 6-8
    67657 Kaiserslautern

Einfach TOP!!!!!
    Mehr geht nicht!!!!!

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Haiko Geiger, Trunkelsberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwaighauser Str. 28
    87779 Trunkelsberg

Lymphdrainage Therapeut

Schneller Termin, freundliche und professionelle Behandlung.

• Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen

Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Ina Gutsch, Offenburg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fessenbacher Straße 115
    77654 Offenburg, Fessenbach

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2

Köthener Str. 30
    06188 Landsberg
    Telefon: 0162/1622018

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Im Wörtäckerle 4
    77694 Kehl, Kork

TCM Heilpraktikerin

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Aufgrund einer ausgedehnten Endometriose war bei mir eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht
    möglich und auch die ersten ivf-Behandlungen waren ohne Erfolg.
    Nach Beginn der Akupunktur und TCM Behandlung war bereits der 2. ivf-Versuch von Erfolg gekrönt. Auch durch die Schwangerschaft wurde ich wundervoll und begleitet und mittlerweile ist unser kleiner Sonnenschein gesund und munter auf der Welt.
    Ich kann Frau Mertz gar nicht genung danken!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Ludwig-Thoma-Str. 3
    86405 Meitingen

Frau Kramer ist eine sehr kompetente und engagierte Heilpraktikerin. Ich leide seit Jahren unter chronischen Schmerzen und habe schon viele
    Therapien ausprobiert, die leider keinen Erfolg erzielten. Erst seid ich in Behandlung von Frau Kramer bin geht es Stück für Stück bergauf bei mir. So, dass ich meine Lebensenergie wieder zurück gewonnen habe. Sie befasst sich immer wieder mit meinen chronischen Schmerzen und ist stets bemüht, die besten Therapien für mich zu finden. Für offene Fragen steht Sie jederzeit zur Verfügung. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Und ich bin so froh, dass ich so eine tolle Heilpraktikerin gefunden habe.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wellinghofer Str. 201
    44263 Dortmund, Hörde

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Rezidarmbeschwerden, mein erster Versuch beim Heilpraktiker. Ich kann jetzt nach 2 Monaten sagen, dass es mir erheblich bes
    ser geht. Dafür hierüber ein Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
    Lasertherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/91957

Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin

stets hervorragende Behandlung der gesamten Familie!

Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Phytotherapeutin

Ich habe nach 1,5 Jahren mit Antiallergikum gegen Juckreiz und diversen Cortisonsalben verzweifelt nach jemandem gesucht, der bereit war etw
    as genauer hinzusehen, um die Ursache herauszufinden. Dabei bin ich auf Frau Lentge gestoßen. Dank ihrer überaus sympathischen und einfühlsamen Art fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die richtigen Fragen, die richtigen Laborwerte und die richtige Behandlung und positive Zuwendung haben meinem Körper gut getan. Mein Juckreiz ist komplett zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt - ich kann wieder schlafen und habe gute Laune! Vielen 1000 Dank dafür - Weiterempfehlung schon geschehen! :)
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/71621900

Grandioses Behandlungserlebnis. Wirklich super!

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Endersbacher Str. 57
    71334 Waiblingen, Beinstein
    Telefon: 07151/51926

Augendiagnostiker

Extrem breites Leistungsspektrum sowie tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Herr Redmann hat für alles eine Lösung, von Infekten über chronis
    che Erkrankungen bis hin zu schweren Erkrankungen.
    Infekte bekam er bei mir binnen weniger Tage in den Griff, meinen chronischen Heuschnupfen brachte er nahezu zum Stillstand, was kein Arzt bei mir geschafft hat.
    Nach einem Unfall brachte er mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine, sodass selbst die Ärzte über die schnelle Heilung verblüfft waren.
    Unbedingt erwähnenswert die zahlreichen Tipps zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Meine Vitalität hat sich deutlich gesteigert, mit messbarem Ergebnis, so wurde kürzlich mein biologisches Alter analysiert und ich bin sage und schreibe 15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Wenn das kein Erfolg ist!"
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 9 a
    96515 Sonneberg, Neufang

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung, meiner Meinung nach mehr Erfahrung als jeder Hausarzt. Versucht immer die geringsten Kos
    ten für Patienten, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Spitalstr. 31
    89257 Illertissen

Kinesiologin

Frau Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Frau in der Behandlung von Rückenleiden und Schmerzen. Bin immer wie ausgewechselt und sc
    hmerzfrei, wenn ich bei Ihr in Behandlung war. Auch beim Preis gibt es nichts zu meckern. Gehe immer wieder gerne zu Ihr und empfehle Sie auch weiter.
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Augustin-Wibbelt-Str. 8
    48629 Metelen

TCM Heilpraktiker

Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit meinen Nöten und Erkrankungen ernst genommen. Mein Wohlbefinden hat sich rasch gebessert und ich
    habe meine Gesundheit wieder erlangt. Frau Enning macht das einfach klasse, ist offen, ehrlich und herzlich.
    Sehr empfehlenswert!
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    Mobiltelefon: 0171-4651803

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gutenbergstr. 1
    14467 Potsdam, Innenstadt

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut

Die Magnetfeldtherapie und Rehasportübungen waren sehr erfolgreich und brachten deutliche Linderung. Ich gedenke die Behandlungen weiter in
    Anspruch zu nehmen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin

Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Neuenborn 19
    54424 Thalfang, Bäsch

Homöopathie Therapeutin

Leidenschaft für den Beruf und Empathie pur...
    Alles super!

Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Neugarten 9
    57629 Höchstenbach

Bioresonanztherapeut

Man wird mit Ruhe und zeit und Aufklärung jedes Schrittes behandelt! Tip top! Man spürt direkt Erfolge! Hier weiß man genau was man tut

Bioresonanz, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kurstr. 21
    61231 Bad Nauheim

Bioresonanztherapeutin

Frau Waldschmudt hat meine Neurodermitis gut in den Griff bekommen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Deutschland

In Deutschland gibt es 367 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Ernährungsberatung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Ernährungsberatung beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Ernährungsberatung beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Ernährungsberatung