Hypnotherapeuten in Deutschland 53 Treffer

Heilpraktiker / Hypnotherapeuten

• Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Kinesiologin

Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Susanne Willnow, Bad Dürrenberg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Leipziger Str. 7
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152/52609633

Ich wurde kompetent sowie einfühlsam beraten und kann die Praxis gern weiterempfehlen. Es konnte zu keiner Behandlung kommen, weil die von m
    ir gewünschte Behandlungsmethode für mich kontraindiziert war. In einem anderen Fall würde ich die Hilfe von Frau Willnow gern in Anspruch nehmen.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Homöopathie Therapeutin

Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
  • Dr. phil. Michael Jost, Gladbeck, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP)
    Bosslerweg 82
    45966 Gladbeck, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0176 731 26 700

Toller Therapeut. Endlich gehe ich ruhiger und gelassener durch den Tag und kann Mal einschlafen, ohne dass ich ständig Probleme wälze.

• Kathrin Nake, Dresden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Supervision
    Uhlandstr. 39
    01069 Dresden, Südvorstadt

Exzellente Therapeutin. Der Ansatz, dass auf Beziehungsprobleme gesundheitliche Probleme folgen, ist wohl wahr. Das Thema wird sehr professi
    onell und lösungsorientiert bearbeitet in der Praxis. Empfehlenswert.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl

Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/22 19 11 81

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
  • Kevin Rasch, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt

Mir geht es soweit ganz gut. Die Süssigkeiten sind immer noch tabu. Das zwischendurch Essen auch.

• Manfred Prothmann, Kleinheubach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Am Sportplatz 2
    63924 Kleinheubach

Kompetent, ruhig und gelassen. Er hat mir sehr geholfen.

• Thomas Wilhelm, Saarbrücken, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Dudweilerstraße 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Mobiltelefon: 0177/3143183
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

Entspannungstherapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Christina Döpper, Arnsberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Raucherentwöhnung, Traumatherapie (EMDR)
    Steinstr. 7
    59757 Arnsberg, Müschede
    Mobiltelefon: www.hpp-arnsberg.com
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    29590 Rätzlingen
    Mobiltelefon: 015172122363
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 01749516418

Kinesiologin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Reiki
    Hans-Böckler-Straße 6
    64823 Groß-Umstadt
    Mobiltelefon: 0151/41241672

Entspannungstherapeutin

Ich habe Elke per Onlinesuche gefunden. Durch das kurze Vorabtelefonat konnte ich sie schon etwas kennenlernen. Als ich dann zur Reikibehand
    lung in der Praxis war, habe ich mich gleich durch ihre warme, angenehme und sehr ansprechende Art fallen lassen können. Das war meine 1. Reikibehandlung und ich war so durch diese positive Energie angetan, dass ich mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet habe. Auch während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch ihr fachliches Wissen und ihre emphatische Art voll auf das Thema einlassen können. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung.
    Hypnotherapie
    Marktstr. 27
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Mobiltelefon: 0157/85 95 04 23

Zeitnahe Terminvereinbarung, angenehmes Ambiente im Praxisraum.
    Frau Zahlow arbeitete individuell auf mich zugeschnitten mit einem Repertou
    ire an verschiedenen Methoden wie EMDR, Hypnotherapie und Brainspotting.
    Ihre Aufschriebe bekommt man als Patient mit nach Hause, sodass man auch daheim damit üben kann, wenn man mag.
    Sie geht transparent vor, welche Methoden sie zu einem bestimmten Thema passend findet und gibt Informationen darüber, sodass man für sich gut auswählen kann.
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychologische Beratung
    Georgstraße 24
    26121 Oldenburg
    Telefon: 044130414496

Anneke Müller ist sehr empathisch und kompetent. Sie bildet sich offensichtlich kontinuierlich weiter, da sie auch über neue Entwicklungen i
    nformiert war und dies sinnvoll einbringt. Mir hat sie sehr geholfen.
    Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Irisdiagnose
    Nordwall 15
    45721 Haltern am See

Sehr kompetente Heilpraktikerin, ich komme gerne wieder!

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Forststraße 24
    73527 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Wollte nach 35 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit der Unterstützung von Frau Schmids Hypnose ist mir das gelungen.
    Ich würde jede
    m empfehlen, der eine Unterstützung braucht es mit Frau Schmids Hypnose durchzuführen
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Hypnotherapie, Hypnose, Burnout-Beratung, Schmerztherapie
    Kalterer Str. 25
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

War wegen einem Unfalltrauma bei Herrn Deckers. Nie hätte ich geglaubt, dass es mir nach nur ein paar Sitzungen wieder richtig gut geht. Vie
    len Dank für Alles!!
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Hypnotherapie, Mitochondrientherapie, NAET Allergiebehandlung, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hagenstr. 2
    31224 Peine
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Coaching, Energetische Psychologie, Hypnotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Am Schanzl 10
    94032 Passau, Sankt Nikola

Psychosomatiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Amalienstraße 65
    80799 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 0172/9589659
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Sexualtherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie, Hypnotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401-2298505

Heilpraktiker / Hypnotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 53 Heilpraktiker für Hypnotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Hypnotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnotherapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnotherapeuten beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnotherapeuten beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hypnotherapeuten