Physiotherapeuten in Deutschland 51 Treffer

Heilpraktiker / Physiotherapeuten

• Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • Hanns-Wolfgang Runge, Poppenhausen (Wasserkuppe), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Physiotherapie
    Ebersberger Str. 7
    36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Ein sehr sympathischer, erfahrener und kompetenter Mann. Ich vertraue ihm blind, und das will was heißen wo ich von Haus aus sehr, sehr skep
    tisch bin!
  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn

Heilpraktiker

Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

• Björn Rippel, Hanau, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Sternstr. 9-13
    63450 Hanau
    Telefon: 0178/1979001

Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Osteopath, CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Abelnkarre 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Mobiltelefon: 017631362175

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Uta Pittino, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann

• Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Pflanzenheilkunde, Physiotherapie
    Bürener Str. 7d
    48317 Drensteinfurt
    Telefon: 02508-3059860

Phytotherapeutin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
  • Jana Ruhnke, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Josthöhe 52
    22339 Hamburg, Wandsbek

• Sandra Burlein, Kornwestheim, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Physiotherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung, Tinnitus Therapie
    Gartenstr. 12
    70806 Kornwestheim
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0177/7669480

Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Mitte

Heilpraktikerin

Sehr liebevolle-persönliche Behandlungen- hilft sehr gut gegen Dauer Schmerz chronischen Schmerzen

Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Reutterstraße 26
    80687 München, Laim

Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit
    Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapie, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Rathausplatz 2
    85748 Garching

Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.
  • Osteopath, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Tapen
    Kazmairstr. & Marktplatz 3 & 12 EG
    85567 Grafing

Heilpraktiker

Wirklich ein sehr kompetenter Mann, sehr nett und einfühlsam.
    Er hat sich sehr gut um mich gekümmert.
    Nur weiter zu empfehlen.
    Ich hat
    te Kreuzschmerzen, ich rief ihn an und er sagte
    Ich kann heute noch kommen.
    Fazit: bei akuten Beschwerden hilft er sofort. Bei normalen Terminen
    Kann man schon ab und zu etwas warten aber das macht auch nichts
    da die wartezeiten wirklich zumutbar sind.

Wirklich nur zu empfehlen!!! Macht euch selbst ein Bild! 100 Punkte

Friesenstr. 135 a
    26632 Ihlow, Riepe
    Telefon: 04928/7119933

Heilpraktikerin
  • Physiotherapie, Massagen, manuelle Therapie, Lymphdrainagen, Orthomolekulare Therapie, Burnout-Beratung
    Adilgerstr. 13
    94474 Vilshofen, Albersdorf
    Telefon: 08541/90 32 8 9-0
    Osteopath, Physiotherapie
    Servatiusstr. 8
    53129 Bonn, Dottendorf

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 51 Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Physiotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physiotherapeuten beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physiotherapeuten beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Physiotherapeuten