Heilpraktiker für Systemische Therapie in Deutschland 67 Treffer

Heilpraktiker / Systemische Therapie

• Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Ich kann Herrn Rosenbaum wirklich nur weiterempfehlen.
    Bin mit der Therapie sehr zufrieden gewesen.
    Er ist sehr professionell und geht gef
    ühlsvoll mit einem Menschen um.
    Schon nach kurzer Zeit bzw ein paar Sitzungen wusste er wo die Ursache meines Problems war. Somit konnten wir beide anfangen daran zu arbeiten.
    Selbstbewusstsein wurde immer mehr verstärkt. Noch während der Therapie habe ich einige positive Veränderungen an mir bemerkt.
    Ich habe gelernt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen bzw lösen kann.
    Super Leistung, super Qualität. Einfach nur HAMMER kann ich sagen.
  • Olivia Greco, Kelkheim (Taunus), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Systemische Therapie
    Freiherr-vom-Stein-Str. 35
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster

Homöopathie Therapeutin

Wir sind froh, Frau Greco, empfohlen bekommen zu haben.
    Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und schätzen es sehr, dass wir als individuelle
    Menschen in den Fokus der Betrachtung gestellt werden.
    Termine konnten sehr schnell und flexibel vereinbart werden. Eventuelle Rückfragen im Nachgang wurden zeitnah telefonisch besprochen und geklärt.
    Hier sind wir in den richtigen Händen!
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Thea Nimmermann, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

• Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen

Heilpraktikerin

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/22 19 11 81

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
  • Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim

Entspannungstherapeutin

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Sandra Hornsteiner, Gaienhofen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Physiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Paartherapie, Systemische Therapie
    Himmernstr. 36
    78343 Gaienhofen, Horn
    Telefon: 07735-9191814

Physiologin
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
  • Talia Christa Oberbacher, Lindau (Bodensee), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Hasenweidweg 31
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/20769284
  • Kirsti Hille-Gaul, Randersacker, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie (EMDR)
    Würzburger Strasse 1
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • Katrin Wild, Mengkofen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Systemische Therapie
    Krottenthal 45
    84152 Mengkofen, Krottenthal
    Mobiltelefon: 0176/31172981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Somatische Therapie, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
  • Angela Woite, Erlangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Coaching, Paartherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie
    Weiße Herstraße 4
    91054 Erlangen
  • Sabine Elsässer, Maintal, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Systemische Therapie
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Mobiltelefon: 0157-72543554
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Familientherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Philippistr. 4
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0176/10091087

Empfehlenswerte Praxis. Angenehme Atmosphäre und konstruktive Hilfe. Ich würde/werde mich jederzeit wieder dort beraten lassen.

Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Systemische Therapie
    Schoppershofstr. 14a
    90489 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 015125550746

Heilpraktikerin

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Coaching, Ernährungsberatung, Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Systemische Therapie, Trauerbegleitung
    Weißenburger Str. 33
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Mobiltelefon: 0160/94687355

Homöopathie Therapeutin

Hatten uns ausreichend über örtliche Heilpraktiker informiert und uns letztendlich für Frau Borggräfe entschieden, da uns die positiven Erfa
    hrungen unserer Bekannten überzeugten. Wir können sie weiterempfehlen und sind mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden. Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank.
    Systemische Therapie
    Amrumweg 2 a
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/ 87 87 979

Die Empfehlung meiner freunde gab uns eine neue Perspektive ... Um die Zukunft wieder ergreifen

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Hypnose, Körpertherapie, Psychotherapie, Raucherentwöhnung, Systemische Therapie
    Bahnhofstr. 29
    91126 Schwabach
    Mobiltelefon: 015201932104

Homöopathie, Systemische Therapie
    Falkenried 70
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Systemische Therapie
    Rheinstraße 81
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421-17527321

Heilpraktiker / Systemische Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 67 Heilpraktiker für Systemische Therapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Systemische Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Systemische Therapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Systemische Therapie beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Systemische Therapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.