Heilpraktiker für manuelle Therapie in Deutschland 58 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapie

• Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Gabrielle Kriessler, Schmitten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, manuelle Therapie, Scenartherapie
    Treisberger Weg 22
    61389 Schmitten, Brombach
    Telefon: 060843023066

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr zufrieden

• Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

• Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Mobiltelefon: 01741871394

Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Slimane Madiou, Esslingen, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, manuelle Therapie, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenklinge 3
    73732 Esslingen, Wäldenbronn

Heilpraktiker
  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    Mobiltelefon: 6251595811

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Eckhard Müller, Koblenz, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 29 b
    56072 Koblenz, Rübenach
    Telefon: 0261/20388387

Lymphdrainage Therapeut
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Akupunktur, Kinderheilkunde, manuelle Therapie
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Mobiltelefon: 015226705268

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Sandra Burlein, Kornwestheim, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Physiotherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung, Tinnitus Therapie
    Gartenstr. 12
    70806 Kornwestheim
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 01749516418

Kinesiologin
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Am Backhausgarten 62
    55237 Flonheim, Uffhofen

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Top. Leider nimmt er zur Zeit keine weiteren oder neuen Patienten mehr an. Nimmt sich viel Zeit. Endlich hat mir mal jemand wirklich richtig
    zugehört. Danke.
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau

Heilpraktikerin

Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Klassische Homöopathie, manuelle Therapie

Ausgerechneter Therapeut

Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden

Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/722 65 60

Heilpraktiker

Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    Telefon: 08177/753 99 99

Magnetfeldtherapeut

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn Breuß, Energiemedizin, manuelle Therapie, Massagen, Wirbelsäulentherapie
    Klostersteige 24
    87435 Kempten (Allgäu)
    Mobiltelefon: 017627128461

Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Alles wunderbar, kann ich nur empfehlen.
    Nette und super Behandlung ich fühlte mich stets gut und mir geht es wieder super

Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie
    Bühlstr. 23
    71404 Korb

Lymphdrainage Therapeutin

Mit Abstand die beste Therapeutin die ich jemals gehabt habe sowohl Fachlich, als auch Menschlich.
    Sehr weiter zu empfehlen!!!

Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, manuelle Therapie, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte

Homöopathie Therapeutin

Sehr gute Beratung und deutliche Linderung der Schmerzen. Danke

Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapie, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Rathausplatz 2
    85748 Garching

Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.

Heilpraktiker / manuelle Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Heilpraktiker für manuelle Therapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für manuelle Therapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapie beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.