Lasea für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 2% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Angststörungen auftraten:

Augenschwellung (1/9)
Übelkeit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Angststörungen liegen vor:

Lasea für Angszustände, Schlaffprobleme

Ich habe mir Lasea nach vielen positiven Bewertungen und Rat vom Apotheker geholt. Nach erster Panickattake vor 2,5 Monaten. War immer noch angespannt und hatte Erwartungsangst. Leider kann ich die Bewertungen nicht unterstützen. Bei mit hatte sie eher negative Wirkung. Blutruckschwankungen und Kreislaufstörung ähnlich wie Panickattaken mehrmals in diesen 2 Wochen. Schlafstörungen sind schlimmer geworden. Habe immer die Pille morgens genommen. Aufstoßen ist das Wenigste. Aufgehört wegen Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall.

Lasea bei Angszustände, Schlaffprobleme

LaseaAngszustände, Schlaffprobleme14 Tage

Eingetragen am 01.06.2019 als Datensatz 90500

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 01.06.2019

Lasea für Angst Panikattaken Schwindel mit Aufstoßen

Hallo guten Morgen, nachdem ich von jetzt auf nacher mich mit Angst-Panikattaken auseinander setzen musste, bekam die den Rat LASEA zu probieren. Diese nehme ich nun schon seit ca. 3 Monate. Mit Sicherheit ist dies kein Wundermittel, aber für mich kann ich nur sagen, dass es mir sehr hilft. Ich seitdem keine Panikattake mehr hatte. Das Aufstoßen ist Nebensache, macht mir aber nichts aus.

Lasea bei Angst Panikattaken Schwindel

LaseaAngst Panikattaken Schwindel3 Monate

Hallo guten Morgen,

Eingetragen am 31.07.2017 als Datensatz 78643

Eingetragen am 31.07.2017

Lasea für Angstgefühl mit Aufstoßen

Ich habe es abends genommen es hat auch ziemlich gut gewirkt. nur richtig unschön war das aufstoßen nach Lavendel

Lasea bei Angstgefühl

LaseaAngstgefühl-

Eingetragen am 11.02.2014 als Datensatz 59339

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2014

Lasea für Angst und Unruhe mit Aufstoßen

Nach einer Woche Einnahme von Lasea besserten sich meine Unruhe- und Angstzustände. Es ist jedoch notwendig die Kapseln täglich einzunehmen. Habe versucht an 2 Tagen keine Einnahme vorzunehmen und die Unruhezustände kamen sofort wieder.

Lasea bei Angst und Unruhe

LaseaAngst und Unruhe4 Wochen

Eingetragen am 31.12.2012 als Datensatz 50003

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2012

Lasea für Angst und Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Lasea bei Angst und Unruhe

LaseaAngst und Unruhe2 Tage

Ich hatte in der zeitschrift "Freundin" von Lasea gelesen und dachte: sowas würde für mich gut sein bei meiner inneren unruhe..ich dachte, wieso sollte mann für innerliche unruhe nicht hilfmittel nehemen wobei mann für alles andere es nimmt mit gutem gewissen?? ich bin in diese stadt neu und bin und ziemlich einsam ausserhalb mein arbetsstelle..es hat meine angstgefühle verslimmert und es lieget auch nicht in meiner Natur überall leute anzusprechen.. Ich habe gestern mit lasea angefangen, hab es bei einer LINDA apotheke geholt und hab schon bei der Arbeit unterschied gemerkt. Auf dem nach hause weg fiel mir auf das ich beziehungsweise fröhlich war. Ich bin heute morgen aufgewacht und normaler weise hasse ich es aufzuwachen vor allem die tage die ich nicht arbeite weil ich mich dann so einsam fühle aber heute fühlte ich mich wohl und beziehungsweise optimistisch..ich hab eine freundin von zuhause angerufen und war in guter laune und hab ihr nicht nur erzählt wie scheisse alles ist... Die gedanken die ich normaler weise habe, z.b. wenn ich ein sms kriege das ich immer hoffe das es von meinem Date ist und immer darauf wartet das er sich meldet (was eigentlich die meiste meiner zeit auferhällt) oder was ich mit mein leben machen soll, studieren, arbeiten, neue wohnung suchen..die gedanken haben mich garnicht so gequält und gestresst wie sonst. ich fühle als ob alles nicht so schlimm ist. Deswegen würd ich sagen das Lasea sehr empfehlenswert ist:)))

Eingetragen am 17.06.2012 als Datensatz 45229

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

Lasea für Angsstörung mit Aufstoßen

Lt. Apotheker sollte ich das Mittel mindestens 14 Tage nehmen, bevor sich eine ernstzunehmende Wirkung zeigt. Es wurde ausdrücklich davor gewarnt das Mittel zusammen mit Gelomyrthol zu nehmen - nur ein kleiner Hinweis. Nebenwirkungen. Ca. 3 Stunden lang Aufstoßen mit Lavendelgeruch. Es gibt schlimmeres. Wirkung: absolut nach ca 16 war die Nervosität praktisch von einem auf den nächsten Tag verschwunden. Ich nahm es noch eine Woche weiter. Danach abgesetzt - aber leider flammten dann die Symptome wieder auf.

Lasea bei Angsstörung

LaseaAngsstörung21 Tage

Eingetragen am 22.08.2011 als Datensatz 36916

Eingetragen am 22.08.2011

Lasea für Panikattacken, Angsstörung mit Übelkeit

Ich nehme Lasea nun schon seit einem knappen halben Jahr und eins vorweg. ES IST KEIN WUNDERMITTEL. ...ABER... Diagnose Panik Unruhe, ich konnte nicht schlafen, kaum klar denken, stand permanent neben mir und mein Alltag kostete mich unendlich viel Kraft. Aus Angst vor chmischen Mitteln fing ich an Lasea zu nehmen und was soll ich sagen... Die ersten paar Tage waren die Hölle, mir war schlecht und ich hatte das Gefühl die Symptomatik wird schlimmer und dann passiert folgendes. von Woche zu Woche änderte sich das Angsgefühl ein kleinwenig mehr. Es beseitigt es nicht, aber man hat das Gfühl, dass alles etwas klarer und Greifbarer wurde und zwar soweit bis ich zumindest die nötige Kraft fand die Dinge zu ändern die mich überhaupt erst in die Situation gebracht haben. Es ist kein Wundermittel aber für die Menschen die die nötige Bereitschaft haben an sich selbst zu arbeiten bietet es eine enorme Hilfestellung. in kombination mit viel PMR, guten Gesprächen und einer ordentlichen portion selbstüberwindung hat es mir geholfen mein leben wieder in den griff zu bekommen. Ich wünsche...

Lasea bei Panikattacken, Angsstörung

LaseaPanikattacken, Angsstörung5 Monate

...ABER...
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe geht noch vielen anderen so wie mir.

Eingetragen am 14.04.2011 als Datensatz 33794

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2011

Lasea für Angsstörungen mit Allergische Reaktion, Augenschwellung, Augenrötung

Ich war anfangs von Lasea begeistert,hatte kaum noch Ängste,war aktiv und sehr kontaktfreudig.Leider bekam ich am 4. Tag eine starke allegische Reaktion im Gesicht.Geschwollene rote Augen mit starkem Juckreiz und auch Schwellungen im Gesicht.Ich versuchte mit Lorano die allergische Reaktion zu verhindern,klappte aber nicht.Nach 3tägigem Lasea-Entzug sehe ich wieder fast normal aus.Krikamaus

Lasea bei Angsstörungen

LaseaAngsstörungen4 Tage

Eingetragen am 23.11.2010 als Datensatz 30336

Eingetragen am 23.11.2010

Lasea für Angststörungen, Unruhe, ängstliche Anspannung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme das Medikament aufgrund einer dauernden ängstlichen Anspannung nun seit 8 Tagen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da keinerlei Erfahrungen von anderen Patienten in meiner Umgebung oder im Internet zu finden waren. Die Wirkung entfaltet sich laut Beipackzettel nach ca. 14 Tagen, ich kann aber schon jetzt eine Besserung seit 2 Tagen deutlich feststellen. Ich glaube aber das ist unterschiedlich, je nachdem wie sensibel man auf Arznei reagiert. ich fühle mich jedenfalls ruhiger und ausgeglichener. Die Nebenwirkungen halten sich definitiv bei mir in Grenzen. Außer einem Aufstossen mit Lavendelgeruch und -geschmack konnte ich nichts feststellen. Die Einnahme ist sehr einfach. Ich nehme 1 Kapsel vorm schlafen gehen und meine Schlafqualität hat sich sehr verbessert. Ich glaube allerdings, dass dieses Medikament nur bei leichten Beeinträchtigungen helfen kann. Ich nehme keinerlei andere Medikamente zusätzlich. Der Preis ist mit ca 10 € für 14 Kapseln meines Erachtens nach sehr hoch, da man das Medikament dauerhaft nehmen sollte und somit 20 € im Monat dafür gebraucht...

Lasea bei Angststörungen, Unruhe, ängstliche Anspannung

LaseaAngststörungen, Unruhe, ängstliche Anspannung8 Tage

Hallo,
ich nehme das Medikament aufgrund einer dauernden ängstlichen Anspannung nun seit 8 Tagen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da keinerlei Erfahrungen von anderen Patienten in meiner Umgebung oder im Internet zu finden waren. Die Wirkung entfaltet sich laut Beipackzettel nach ca. 14 Tagen, ich kann aber schon jetzt eine Besserung seit 2 Tagen deutlich feststellen. Ich glaube aber das ist unterschiedlich, je nachdem wie sensibel man auf Arznei reagiert. ich fühle mich jedenfalls ruhiger und ausgeglichener. Die Nebenwirkungen halten sich definitiv bei mir in Grenzen. Außer einem Aufstossen mit Lavendelgeruch und -geschmack konnte ich nichts feststellen. Die Einnahme ist sehr einfach. Ich nehme 1 Kapsel vorm schlafen gehen und meine Schlafqualität hat sich sehr verbessert. Ich glaube allerdings, dass dieses Medikament nur bei leichten Beeinträchtigungen helfen kann. Ich nehme keinerlei andere Medikamente zusätzlich. Der Preis ist mit ca 10 € für 14 Kapseln meines Erachtens nach sehr hoch, da man das Medikament dauerhaft nehmen sollte und somit 20 € im Monat dafür gebraucht werden. Kleiner Tip: ich bestelle meine Kapseln in einer Versandapotheke zu einem geringeren Preis!

Eingetragen am 27.09.2010 als Datensatz 27448

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2010

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst