Mirena für Polymenorrhoe

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Polymenorrhoe. Bei 54% wurde Mirena eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Polymenorrhoe in Verbindung mit Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirena für Polymenorrhoe auftraten:

Ohrengeräusche (1/13)
Pilzinfektionen (1/13)
Rückenschmerzen (1/13)
Schlafstörungen (1/13)
Schmerzen im Bewegungsapparat (1/13)
Schwindel (1/13)
Stimmungsschwankungen (1/13)
Wassereinlagerungen (1/13)
Zystenbildung (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirena für Polymenorrhoe liegen vor:

Mirena für polymenorrhoe

Die Hormonspirale wurde mir alle 5 Jahre gesetzt nun schon das 4mal. Es gab nur die ersten 3 Wochen leichte Nebenwirkungen wie Blutungen und Bauchschmerzen. Nach der Eingewöhnungszeit war ich jahrelang beschwerdefrei. Das Einsetzen ist unangenehm bis schmerzhaft, das Ziehen problemlos. Die Spirale erleichtert das Leben enorm auch die Wechseljahre blieben aus.

Mirenapolymenorrhoe20 Jahre

Die Hormonspirale wurde mir alle 5 Jahre gesetzt nun schon das 4mal.
Das Einsetzen ist unangenehm bis schmerzhaft, das Ziehen problemlos.
Die Spirale erleichtert das Leben enorm auch die Wechseljahre blieben aus.

Eingetragen am 08.03.2022 als Datensatz 109764

Mirena

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 08.03.2022

Mirena für Dauerblutung dank 3-monatsspritze mit keine Nebenwirkungen

hallo habe mir gestern die Mirena einsetzen lassen ihr macht mir ja mut :D hoffe ich vertrag sie super den das was ich hier lese macht mir etwas angst hatte vor der spirale die 3-monats spritze mit der ich überhaupt nicht klar kam (dauerblutung von november09-februar10) und mein arzt hat mir dann die mirena entfohlen ich hoffe und bete zu gott das ich die nebenwirkungen wie ihr habt nicht bekomme Gute besserung an euch :)

Mirena bei Dauerblutung dank 3-monatsspritze

MirenaDauerblutung dank 3-monatsspritze3 Monate

hallo
habe mir gestern die Mirena einsetzen lassen
ihr macht mir ja mut :D
hoffe ich vertrag sie super den das was ich hier lese macht mir etwas angst
und mein arzt hat mir dann die mirena entfohlen

Gute besserung an euch :)

Eingetragen am 23.04.2010 als Datensatz 24057

Mirena

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2010

Mirena Hormonspirale für starke, unregelmäßige Blutung mit Libidoverlust, Herzrasen, Angstzustände, Aggressivität, Nachtschweiß, Unterleibsschmerzen, Blutungen

Mirena Hormonspirale bei starke, unregelmäßige Blutung

Mirena Hormonspiralestarke, unregelmäßige Blutung1 Jahre

Im Dezember 2008 wurde mir die Mirena gelegt, da ich aufgrund immer häufiger auftretender starker Regelblutungen am Ende war. Das Legen war unangenehm und es blutete und schmierte mehrere Wochen. Dann spielte sich alles ein. Kaum noch Regel, keine Beschwerden mehr. Aber: keine Lust auf Sex, Herzrasen, Angstzustände, Aggressivität, nächtsliches Schwitzen. Habe ich aber noch nicht darauf geschoben, da ich diese Erfahrungsberichte noch nicht gelesen hatte. Dann im Oktober ´09 immer wieder mal starke Unterleibsschmerzen. Im November Kontrolle beim Gyn. der Schock, Spirale gerutscht, also raus und unter bestialischen Schmerzen wieder rein. Der absolute Hammer, 2 Tage ins Bett. Seit dem Schmerzen, Blutungen, Sport geht fast nicht, danach den Rest des Tages wieder starke Schmerzen und Blutungen. Ich denke ich werde mir das Ding wieder entfernen lassen, so geht´s nicht. Da höre ich lieber auf zu Rauchen und nehme wieder die Pille, die ich wegen der Thrombosegefahr eigentlich ablehne. Ich kann nur sagen, glaubt euerm Arzt nicht alles, meiner tut auch so als wären 9 von 10 Frauen zufrieden, kann ich nicht mehr glauben.

Eingetragen am 06.01.2010 als Datensatz 21243

Mirena Hormonspirale

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2010

Mirena für polymenorrhoe mit keine Nebenwirkungen

Seit fünf Jahre habe die Hormonspirale. Meine Ärztin meinte dadurch könnten wir die schweren Blutungen zum Stillstand bringen. Zuerst war ich etwas skeptisch, inzwischen aber schwer begeistert. Ich werde demnächst eine neue Spirale einlegen lassen. Keine Blutungen, keine Krämpfe usw. einfach nur super. Da ich schon zwei Schwangerschaften und Geburten hinter mir habe, empfand ich das Einlagen nur etwas schmerzhaft aber zum Aushalten, gleichzeitig bekam ich ein leichtes Schmerzmittel. Mittlerweile bin ich 43 Jahre alt. Wahrscheinlich werde ich mir bis zu den Wechseljahren nochmals eine einlegen lassen.

Mirenapolymenorrhoe5 Jahre

Eingetragen am 12.05.2008 als Datensatz 7855

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2008

Mirena für polymenorrhoe, Blutgerinnungsstörung mit Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen, Brustspannungen, Gewichtszunahme

in den ersten 7 Monaten Panikattacken, Schlafstörungen, Depressionen, ca. 8 Wochen Spannungsschmerzen in der Brust (nach 2 Monaten), schließlich nach 5 Monaten ein gutartiger Knoten in der Brust. Mittlerweile beschwerdefrei und zufrieden (leichte Gewichtszunahme)

Mirena bei polymenorrhoe, Blutgerinnungsstörung

Mirenapolymenorrhoe, Blutgerinnungsstörung2 Jahre

in den ersten 7 Monaten Panikattacken, Schlafstörungen, Depressionen,
ca. 8 Wochen Spannungsschmerzen in der Brust (nach 2 Monaten), schließlich

Eingetragen am 18.03.2008 als Datensatz 6899

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2008

Mirena für polymenorrhoe mit Schmierblutungen, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Depressionen, Pilzinfektionen, Gewichtszunahme

Hallo, habe mir Anfang April die Spirale Mirena legen lassen. Sie sollte der Reduzierung von starken Blutungen und Regelbeschwerden dienen. Habe aber leider seit dem noch grössere Probleme: zwar leichtere Blutungen, aber dafür alle 14 Tage, ansonsten Schmierblutungen, Unterleibs-und Rückenschmerzen, Übelkeit und Depressive Verstimmungen ( kann mich selbst nicht leiden und komme mit dem Leben scheinbar nicht mehr klar-kenne ich sonst gar nicht von mir). Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Ausserdem bin ich ständig müde und total augelaugt, habe fast ständig Pilzinfektionen und seit dem Sommer habe ich 6 kg zuenommen.

Mirenapolymenorrhoe8 Monate

Eingetragen am 11.11.2007 als Datensatz 5043

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2007

MirenaSpirale für menorrhagien mit Brustspannungen, Libidosteigerung

Brustspannen ist sicherlich richtig. Ansonsten geht\'s mir mit Mirena hervorragend entgegen allen anderen Horrormeldungen! Meine Libido hat zugenommen . positiver Nebeneffekt. Mein starker BLutverlust ist nicht mehr, sogut wie keine BLutung und dadurch wieder super Blutwerte.

MirenaSpirale bei menorrhagien

MirenaSpiralemenorrhagien24 Monate

Eingetragen am 23.09.2007 als Datensatz 3971

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2007

Mirena für menorrhagien, Menstruationsblutungen mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Ohrengeräusche

Dauerblutung seit 3 Monaten. Starke Beinschmerzen. Rücken- und Unterleibsschmerzen. Ohrensausen usw. - Ich bin 46 Jahre alt und hatte seit etlichen Jahren zunehmend starke Menstruationsblutungen und gelegentlich Schmerzen. Meine Frauenärztin hat die letzten 2 Jahre insistiert, dass nur die Mirena noch helfen könne und dies sozusagen ein Wundermittel sei. Ich habe große Hoffnungen darauf gesetzt und versuche durchzuhalten...., meine Frauenärztin ist schon ganz froh, wenn sie mich nicht mehr sieht...; das Ding hat 380 EUR gekostet. Die Gebärmutter entfernen möchte sie nicht, vielleicht, weil dann nichts mehr an mir zu verdienen ist. Ich befürchte, dass geht nun so ähnlich weiter wie bei vielen Frauen mit Mirena. Sch... Grüße an alle Mitleidtragenden

Mirena bei menorrhagien, Menstruationsblutungen

Mirenamenorrhagien, Menstruationsblutungen3 Monate

Grüße an alle Mitleidtragenden

Eingetragen am 22.09.2007 als Datensatz 3951

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2007

Mirena für Empfängnisverhütung, menorrhagien, Mehstruationsbeschwerden mit Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Zystenbildung

Sehenendzündungen ,Gelenkschmerzen,Müdigkeit,Zysten die beschriebenen Nebenwirungen vorher nie gehabt und schlichen sich im Laufe der Jahre ein.3 Tage nach Entfernung der Spirae ging es mir erheblich schlechter und danach ...zack alles weg,wie "neu geboren"-

Mirena bei Empfängnisverhütung, menorrhagien, Mehstruationsbeschwerden

MirenaEmpfängnisverhütung, menorrhagien, Mehstruationsbeschwerden6 Jahre

Eingetragen am 20.08.2007 als Datensatz 3126

Eingetragen am 20.08.2007

Mirena für menorrhagien mit Schmierblutungen

Ich habe die Mirena Spirale seit 4 Monaten wegen starker Blutungen. Bis auf lästige leichte Schmierblutungen keinerlei Beschwerden.

Mirena bei menorrhagien

Mirenamenorrhagien4 Monate

Eingetragen am 10.05.2007 als Datensatz 1209

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2007

Mirena für menorrhagien mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen, 2. Mirenaspirale, toll keine Monatsblutungen mehr

Mirena bei menorrhagien

Mirenamenorrhagien10 Jahre

Absolut keine Nebenwirkungen, 2. Mirenaspirale, toll keine Monatsblutungen mehr

Eingetragen am 16.04.2007 als Datensatz 923

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2007

Mirena für Verhütung, menorrhagien mit Menorrhagien, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Blutarmut

Zwei Wochen nach dem ersten Einsetzen 3 Wochen heftigste Dauerblutung. Dann wurde festgestellt, dass die Mirena abgestoßen worden war und gezogen werden musste. Nach Entfernen starke Blutungen und Einsetzen einer neuen Mirena. Einsetzen trotz Schmerzmitteln so schmerzhaft, dass ich dachte, ich müsse sterben. Dann eine Woche heftigste Kopfschmerzen, Schwindel, starke Übelkeit, Rücken- und Unterleibsschmerzen, aber nur kleine Schmierblutungen. Nach 3 Tagen fast jeden Tag Migräneanfall, den ich sonst nur zweimal im Jahr habe und dann plötzlich zusätzlich heftige Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und Blutverlust, kaum fähig, einen Schritt vor den anderen zu setzen (Schmerzen in den Beinen)

Mirena bei Verhütung, menorrhagien

MirenaVerhütung, menorrhagien7 Tage

Eingetragen am 02.04.2007 als Datensatz 791

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2007

Mirena für polymenorrhoe, menorrhagien mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen

gewichtszunahme kopfschmerzen stimmungsschwankungen regelblutung bis zu 20 tagen wassereinlagerungen

Mirena bei polymenorrhoe, menorrhagien

wassereinlagerungen

Eingetragen am 29.10.2006 als Datensatz 181

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2006

Mirena wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirena, Mirena Hormonspirale, MirenaSpirale, Mirena Spirale, Mirena hormon spirale, Hormonspirale Mirena, Mirena (Hormonspirale), Micena, Miaena Spirale, Mirena, Hormonspirale, Miaena, mirene, Mireba, M. - Hormonspirale, Mirena HS, Spirale Mirena, Merina Spirale, Morena, Mirena - Spirale, MirenaHormonspirale, Mirena entfernen, Minerva Hormonspirale, Mirena Hormonspirale entfernt, Mirena seit dezember, Mirena ( Hormonspirale)