labiler Gemütszustand

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung labiler Gemütszustand.

Die Nebenwirkung labiler Gemütszustand trat bei folgenden Medikamenten auf

Aristelle (1/71)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung labiler Gemütszustand bei Aristelle

Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerung, Depression, labiler Gemütszustand, Selbstverletzung, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Suizid-Gedanken, Weinkrämpfe bei aristelle für Hormonstörung

aristelle bei Hormonstörung

aristelleHormonstörung6 Jahre

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. War während der Einnahme so emotional labil, dass ich kurz vor fatalen Entscheiden stand (Suizid). Leider ist das Einsetzen der psychischen Nebenwirkungen ein schleichender Prozess und wird seitens Ärzten nicht transparent genug angesprochen. Es hat zwar meine Beschwerden (Ausbleiben der Periode, Haarausfall und hormonelle Disbalance) bekämpft, aber zu einem hohen Preis, und vor allem hätten auch schwächer dosierte Präparate ausgereicht.

Eingetragen am 05.12.2021 als Datensatz 108233

aristelle

Ethinylestradiol, Dienogest

Eingetragen am 05.12.2021

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit labiler Gemütszustand aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/1)
Wassereinlagerung (1/1)
Depression (1/1)
Selbstverletzung (1/1)
starke Blutungen aus der Gebärmutter (1/1)
Suizid-Gedanken (1/1)
Weinkrämpfe (1/1)