taubes Gefühl

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung taubes Gefühl.

Die Nebenwirkung taubes Gefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Avalox (1/425)
Ortoton (1/590)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung taubes Gefühl bei Avalox

Benommenheit, taubes Gefühl, Schwindel, rote Flecken im Gesicht bei Avalox für Mandelentzündungzündung

Hallo Ich hatte Avalox 400 2019 ohne irgendwelche Probleme schon einmal eingenommen. Jetzt 2 Jahre später wegen einer Mandelentzündung verschrieben bekommen. Nach der ersten Einnahme Magenprobleme die aber auszuhalten waren und ganz schlimme Benommenheit. Am nächsten Tag, abends die zweite...

Avalox bei Mandelentzündungzündung

AvaloxMandelentzündungzündung5 Tage

Hallo
Nach der ersten Einnahme Magenprobleme die aber auszuhalten waren und ganz schlimme Benommenheit. Am nächsten Tag, abends die zweite eingenommen ganz schlimme Träume und ein Gefühl das ich einen tauben Mund und taube Stellen im Gesicht habe. Morgens danach total schwindelig ganz schlimme schwere Arme und Beine als würden sie nicht funktionieren….. taten sie aber.
Ich fuhr zum Hausarzt der sagte absetzen und ich hatte lauter rote Stellen im Gesicht bekommen. Also eine Allergie und musste mir was dagegen spritzen lassen. Es hielt alles 24 Stunden an und irgendwann wurde es besser. Das war das schlimmste was ich von einem Antibiotikum erlebt habe ich werde es nie nie wieder einnehmen. Ich musste aber wegen Fieber und anhaltender Mandelentzündung was nehmen also bekam ich Cefudura 500 die konnte ich außer ein bissel Magen Darm Probleme wenigstens zu Ende nehmen…….. ich kann Avalox nicht weiterempfehlen

Eingetragen am 11.12.2021 als Datensatz 108320

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 11.12.2021

Berichte über die Nebenwirkung taubes Gefühl bei Ortoton

taubes Gefühl bei Ortoton für Schmerzen (Gelenk)

Juckreiz und leicht taubes Gefühl in der Zunge. Die Orthopädin schien jedoch Nebenwirkungen zu kennen, statt der empfohlenen Beipackzetteldosis von 2x 3 Tabletten pro Tag soll ich nur 1x abends eine Tablette nehmen. Das reicht, um mit ibuflam 600mg die Hüftschmerzen zu kontrollieren.

Ortoton bei Schmerzen (Gelenk)

OrtotonSchmerzen (Gelenk)-

Das reicht, um mit ibuflam 600mg die Hüftschmerzen zu kontrollieren.

Eingetragen am 07.07.2017 als Datensatz 78276

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.07.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit taubes Gefühl aufgetreten:

Schwindel (1/3)
Benommenheit (1/3)
rote Flecken im Gesicht (1/3)
Herzrasen (1/3)