Physiotherapeuten in Deutschland 19.417 Treffer

13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr gute praxis

Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frau Dr. Kazemi Tash ist sehr einfühlsam und professionell. Ich werde sie jedem weiterempfehlen!

Peterhofstr. 1
    86438 Kissing

Freundliche, kompetente Behandlung. Herr Selk ist einfühlsam und stellt zielgerichtete Fragen. Ich hatte das gute und sehr entspannende Gefü
    hl, dass er sehr genau weiß was er tut. Entsprechend war der Behandlungserfolg schon nach den ersten 60 Minuten für mich deutlich zu spüren. Ich geh auf jeden Fall wieder hin und kann Herrn Selk nur weiterempfehlen.
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching

Sehr netter kompetenter Therapeut der sich sehr viel Zeit für die Anamnese nimmt,dadurch bekommt man als Patient das Gefühl und nicht nur da
    s Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.
    Nettes und freundliches Team.
    Heckinghauser Str. 151
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Top Therapeuten sofortige Hilfe beim Bandscheibenvorfall mit sehr schnellem Erfolg

Planetenring 39 - 41
    30823 Garbsen

Der beste Physio-Therapie-Zentrum in Großraum Hannover! Ich bin zum zweiten Mal in PTZ in Behandlung. Das gesamte Personal ist herzlich, fre
    undlich und hilfsbereit! Die liebevolle Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter macht die PTZ zu einem einzigartigen Therapiezentrum die nicht nur den Körper sondern auch der Seele gut tut, die dazu führt dass man sich von seinen Beschwerden schneller erholt. Insbesondere bei der Mitarbeiterin Frau Jeanette Jaax fühlt man sich sehr gut aufgehoben, kann loslassen und entspannen. Sie geht sehr sensibel mit den individuellen Bedürfnissen der Patienten um. Jeder Arzt der Behandlungen verschreibt, sollte die Visitenkarte dieses Zentrums an seinem Empfang auslegen und ausdrücklich an die Patienten empfehlen.
    Breienskamp 24
    31141 Hildesheim, Itzum

Frau Krause verfügt nicht nur über ein extrem breites und langjähriges Fachwissen und hat ein Repertoire aus den unterschiedlichsten Technik
    en, auch osteopathischen, sie hat darüber hinaus ein wirklich einzigartiges Gespür für komplexe Fälle, in denen andere Physiotherapeuten und Osteopathen und selbst auch Ärzte nicht weiterwissen. Ich kam damals zu ihr mit Knieschmerzen, mit denen ich mehrere Jahre von Arzt zu Arzt und Therapeut zu Therapeut gelaufen war, immer erfolglos. Frau Krause löste die Schmerzen innerhalb weniger Sitzungen auf. Sie ist zudem sehr einfühlsam und freundlich.
    Kurz: eine ganz klare, rückhaltlose Weiterempehlung!
    Am Jungferndiek 7
    18182 Bentwisch

Sehr kompetente Therapeuten und sehr effektive Behandlungen. Ich vertraue den Mitarbeitern dieser Praxis vorbehaltlos.

Ravensberger Str. 10 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Herr Schroeder bildet das perfekte Bindeglied zwischen evidenzbasierter Medizin/Orthopädie und angewandter Osteopathie!

Holstenstr. 8
    23552 Lübeck, Innenstadt

Ich gehe auch als Selbstzahler sehr gerne zu Daniel Tank. Herr Tank kann sich hervorragend in körperliche Probleme einfühlen. Seine Diagnose
    fähigkeiten als Osteopath und Physiotherapeuth sind außergewöhnlich. Er diagnostizierte lange zurückliegende Ursachen für Fehlhaltungen und half und hilft mir weiterhin mit meinem Körper so umzugehen, das ich mich unbeschwert durchs Leben bewegen kann.
    Lindenplatz 1
    19230 Hagenow, Viez

Super gute Physiotherapeutin.Hat mir durch ihre fachliche Kompetenz sehr geholfen bei meiner Kieferdysfunktion!!
    Die Praxis ist liebevoll u
    nd gemütlich eingerichtet,sehr schönes Ambiente.Ich fühle mich dort sehr wohl und in besten Händen!!
    Karl-Marx-Str. 11
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8881999

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin seit 20 Jahren dort in Behandlung. Ich habe auch seit dieser Zeit ein und diese
    lbe Therapeutin, sie hat einfach magische Hände und wendet verschiedenste Behandlungsmethoden an. Im Moment hat man aber als Neupatient keine Chance.
    Kirchplatz 6
    97753 Karlstadt

Klasse Praxis! Tolles, kompetentes u. freundliches Team. Ich befinde mich seit es die Krankengymnastik Praxis Katrin Heimberger gibt seit 19
    98 bis heute 2018, (20-jähriges Jubiläum) zur Behandlung in dieser Praxis. Ich habe mehrere schwerwiegende chronische Erkrankungen u. in der Rheuma Kinder Klinik Garmisch-Partenkirchen sagte man Eltern u. mir immer, ich werde im Rollstuhl sitzen. Ich schwor mir immer, dass icj denen das Gegenteil beweisen werde. Durch die intensive Physio wg. der chron. Polyarthritis hilft mir das Team u. Frau Heimberger, bei mir die Gelenke beweglich zu halten, zu bekommen. Auch nach den vielen Operationen, so dass ich auch meine Arme wieder bewegen kann. Sie helfen mir Schmerzlinderung neben den vielen Medis zu bekommen. Sie gehen auf mich als Patient ein. Im medizinischen Trainingsbereich konnte ich nach OPs auch wieder mit den verschiedensten Geräten die Bewegung u. den Muskelaufbau nach Anleitung voranbringen. Da ich auch Bandscheibenvorfälle u. kpl. Wirbelsäule voller Unc- u. Spondylarthrose habe hilft mir auch die Manuelle Therapie u. die Cranio Sacrale Therapie sehr. Hatte ich hier mal keine KG/Physio u. Pause wg. der KV, musste ich durch Lähmungen u. Krankenhausaufenthalte durch. Neben der klassischen Massage bietet die Praxis auch tolle Wellnessmassagen an. Auch Ernährungstechnisch beantworten Sie Fragen u. bieten Metabolic Balance an. Fragen werden adäquat beantwortet. Behandlungstechniken u. Übungen werden erläutert. Ich finde das klasse u. aus diesem Grund wollte u. musste ich die Physio Praxis nie wechseln u. habe es auch nicht vor u. ich denke das allein spricht f. die Qualität der Physiotherapiepraxis Katrin Heimberger. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Die Wellnesszimmer finde ich auch sehr schön u. die Balinesische Massage oder Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage oder eine Aromamassage mit Lotus Öl sehr entspannend u. kann ich nur empfehlen ;-). Die Praxis hat auch tolle Geschenkgutscheine!!!! Jd. kranken der dies liest, wünsche ich von Herzen gute Genesung!
    Cratulation für 20 Jahre!
    Breite Str. 22
    38855 Wernigerode

Die beste Physiotherapie die ich jemals hatte, es wird kompetent und ganzheitlich behandelt. Als Patient fühlt man sich wahr genommen und es
    wird einem geholfen .
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall

Ich bin seit 7 Jahren hier bei der Krankengymnastik und werde es auch weiter hin bleiben. Die Behandlung tut mir sehr gut.Saubere Praxis seh
    r nettes Personal alles top.
    Macht weiter so.
    Dülmener Weg 69
    46325 Borken

Goile Praxis mit einer sehr kompetenten Fachkraft.

Treskowallee 128
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/21960565

Unglaublich kompetent, nett, einfühlsam!
    Hier wird nach Ursachen gesucht und behandelt! Deshalb immer solch ein toller Erfolg!
    Mitarbeit d
    er Patienten wird jedoch verlangt.
    Klemkestr. 2
    13409 Berlin, Reinickendorf

Super kompetente Physiotherapeuten, entspannte Atmosphäre, Terminwünsche werden immer berücksichtigt.

Lederstr. 78
    72764 Reutlingen

Beste Praxis mit heilenden Händen die ihr "Handwerk "verstehen.Sehr kurze Wartezeit im Akutfall 1- 2 Tage.Nach der Behandlung war ich am 4
    Tag immer so gut wie schmerzfrei. Für die fürsorgliche und liebevolle Behandlung würde ich sogar nach Buxtehude fahren .
    Ich komme weiterhin wenn es zwickt und klemmt.
    Danke !!!!!
    Heerstr. 9
    49492 Westerkappeln
    Telefon: 05404/919967

Professionelle und helfende Behandlung!!Inhaber hat meiner Tochter super geholfen bei ihrer Halswirbelblockade, die Kopfschmerzen verursacht
    e und Hilfe zur Selbsthilfe durch Tapeanleitung gegeben:-) Mitarbeiterin hat bei mir eine top CMD Behandlung durchgeführt.Alle sehr professionell und hilfsbereit. Terminvergabe am Empfang gut organisiert!
    Beste Empfehlung.
    Vielen Dank dafür!
    Auf dem Brenschen 17
    58452 Witten, Bommern

Alles super

Zweibrücker Str. 21
    66953 Pirmasens

Eine Praxis so ganz anders als diese Praxen mit Kabinen in denen man hört was nebenan getratscht wird. Helle, grosse und abgeschlossene Räum
    e.
    Die Therapeuten organisieren eine Selbsthilfegruppe für Lymphpatienten und informieren via Facebook und in Blogs . Ganz modern und engagiert. Einfach mal Sportphysiotherapie Zehfuß oder Praxis Zehfuß Pirmasens googlen. Keine Angestellten: Sie sind beim Cheftherapeuten bzw der Chefin.
    Termine sind auch nach 18 Uhr noch möglich und Herr Zehfuß hält immer wieder Vorträge und Workshops ab. Gutes Wellnessangebot und jährlich Fortbildungen.
    Eichkopfallee 55 a
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    Telefon: 06196/8820077

Ich hatte eine Physiotherapie und war sehr zufrieden.

Königswinterer Str. 675
    53227 Bonn, Oberkassel

Ich komme seit Jahren und bin hier sehr zufrieden. Herr Schilmar kann ich nur empfehlen.

Mariusstr. 31
    91522 Ansbach

Bin nach der ersten Behandlung bereits nahezu schmerzfrei.

Hirtengasse 13
    90443 Nürnberg, Mitte

Sehr guter und erfahrener Therapeut, er hat in kurzer Zeit die Schulter erfolgreich remobilisiert und mir dadurch sogar die Reha erspart. M
    ein Bein (inkl. Verse) hat er konsequent trainiert und so die Kraft wieder hergestellt.
    Rechener Str. 3 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Super schneller Termin, Behandlung Top, Schmerztherapie erfolgreich.
    Nummer 1 in NRW !!!

Therapeut / Physiotherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 19.417 Therapeut für Physiotherapeuten, von denen 90 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut für Physiotherapeuten bewertet.

Die Bewertung für Therapeut für Physiotherapeuten beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physiotherapeuten beträgt 11,6 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physiotherapeuten beträgt 6 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.