Kieferorthopäden in Stuttgart Ost 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart Stuttgart-Ost

Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost

Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Tolle Beratung, Dr. Miyakawa hat mir angeboten meinen offenen Biss ohne Chirurgie zu schließen. Die Behandlung hat 1,5 Jahre gedauert und da
    s Ergebnis ist bis jetzt stabil. Ich bin sehr zufrieden!
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart-Ost

In Stuttgart Ost gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart-Ost beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Stuttgart beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.