Zahnärzte in Stuttgart Zuffenhausen 25 Treffer

• Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Ich bekam von Herrn Dr. Reichardt vor dreißig Jahren dreizehn Keramikteilkronen und Inlays. Sie sind heute noch dicht und einwandfrei wie am
    Anfang. Die werden wirklich bis zum Ende meines Lebens halten. Fantastisch!
  • Dr. med. dent. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Freihofstr. 11
    70439 Stuttgart, Stammheim

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Zahnarzt
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal

Habe mir mehrere neue Kronen machen lassen. Von der Vorbesprechung über die Zahnreinigung bis zur Behandlung fühlte ich mich bestens beraten
    und betreut. Konnte alle Fragen klären. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Habe seit mehreren Wochen jetzt die neuen Kronen und bin sehr zufrieden. Kann alles essen ohne Einschränkung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Zahnarzt
    Kapellenweg 20
    70378 Stuttgart, Hofen

Keine Wartezeiten, Sauberkeit in allen Räumen

Zahnarzt in Zuffenhausen

In Stuttgart Zuffenhausen gibt es 25 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zuffenhausen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.