Oralchirurgen in Straubing 4 Treffer

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Da ich ein Angstpatient bin war ich schon lange auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis. Mir wurde Frau Krinner von einer Arbeitskolle
    gin empfohlen. Schon bei der Terminvereinbarung war ich angenehm überrascht, wie einfühlsam und verständnisvoll man mit der Problematik Angstpatient war. Frau Krinner erklärt vor der Behandlung jeden einzelnen Schritt und die Sitzungen waren jedes mal schmerzfrei. Auf Nachfragen reagiert sie freundlich und kompetent. Seit gut 2 Jahren ist der Zahnarztbesuch für mich kein Problem mehr.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Am Lins 13
    94333 Geiselhöring

Zahnarzt / Oralchirurgen in Straubing

In Straubing gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Straubing beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Straubing beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Straubing beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.