Kieferorthopäden in Berlin Biesdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Biesdorf

• Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• PD Dr. Katja Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf

• Dr. med. dent. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Möllendorffstr. 104/105
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
  • Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow

Habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt! Wurde ausführlich beraten und behandelt, verschiedne Methoden vorgestellt und erklärt! Sehr freun
    dliche Ärztin, super freundliches Team, Schönes Arbeitsklima! Praxis ist sehr modern und das Wartezimmer mal was anderes, für Jung und alt ! Kann man nur empfehlen !!"
    und dazu noch Parkplätze in der Tiefgarage

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Biesdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 3 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.