Oralchirurgen in Bremen Östliche Vorstadt 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bremen Östliche Vorstadt

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Tolle Ärztin, hat mir den Zahn ohne Schmerzen gezogen . Gute Aufklärung . Schöne Augen .

Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stader Str. 35
    Oralchirurgie
    Osterdeich 139

Zahnarzt / Oralchirurgen in Östliche Vorstadt

In Bremen Östliche Vorstadt gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Östliche Vorstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bremen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bremen beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.