Zahnärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg

Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lüneburger Str. 30
    21073 Hamburg, Harburg

Ich bekam 3 Implantate,die Praix ist hell.In der Praxis hängen überall handgemalte Bilder.Die trugen dazu bei.zu entspannen!den Rest machte
    das gesamte Team !Aufklärung sehr gut.Mit seiner humorvoller sympathischer Art hat er die Angst genommen!Ein 3D rötgengerät unterstützt die Genauigkeit der eingesetzten Implantate!Er arbeitet sehr ruhig und präzise !und ruck zuck Gate ich meine 3 neuen Mitbewohner drin!Auch die Nachbehandlung lief gut!Fäden raus und alles gut großer Dank meinerseits !!!

Zahnarzt / Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetisch plastische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetisch plastische Chirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.