Zahnärzte in Frankfurt am Main 444 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

Wilhelmshöher Str. 18 f
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach

Alles gut gelaufen. War zur Kontrolle und Zahnreinigung.

Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich fühle mich durch Herrn Dr. Stickelmann und seinem Team durchweg kompetent beraten. Alles ist sehr transparent, man wird sachlich, fachli
    ch und systematisch über alle Schritte informiert und als Patient in die Behandlung mit integirert.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und die Zahnreinigung hervorragend.
    Ich bin sehr froh das ich Patient bei Herrn Stickelmann bin und kann ihn und das sympatische Team mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Emmerich-Josef-Str. 41
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Für Angst Patienten der perfekte Zahnarzt. Und kompetent dazu!

Eichendorffstr. 50
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch

Aufklärung über geplanten Zahnersatz war umfangreich.Auch preiswerte Alternativen wurden angesprochen und nicht nur die teuersten.Sad Ergebn
    is kann sich wirklich sehen lassen.
    Thomas-Mann-Str. 1
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel

Ich bin sehr froh über die gute Beratung und die gute Behandlung

Rödelheimer Landstr. 143
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Ich bin so unglaublich gern bei Frau Dr. Lange! Es macht einfach Spaß einen Termin wahrzunehmen, weil ihr Team und sie selbst einen super lo
    ckeren und witzigen Umgang mit den Patienten sowie untereinander pflegen. Unglaublich professionelle, kompetente und zuverlässige Praxis. Sehr empfehlenswert!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 21
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

Parodontologie, Zahnarzt
    In der Römerstadt 259
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Seit Praxisbeginn bin ich Patientin bei Jana Siebentritt.Ich bin sehr zufrieden.Das Team ist sehr nett,und einfühlsam. Frau Siebentritt ist
    eine sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin.Heide Fischer
    Glauburgstr. 56
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team !

Schwanthalerstr. 41
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Die Ärztin nahm sich, obwohl ich Kassenpatient bin, sehr viel Zeit zu einer ausführlichen und
    kompetenten Beratung bezüglich Zahnersatz. Es
    ist nicht der Eindruck entstanden, dass die
    Beratung auf finanzielle Ziele für die Ärztin ausgerichtet war, sondern verschiedene Alternativen
    aufgezeigt wurden, wie auch mit kleinerem Geldbeutel eine optimale Versorgung erfolgen kann.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

Lyoner Str. 19
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0 69/96 244 57-0

Super Praxis. Hier verliert ein Angstpatient die Angst, es wird 100% gründlich gearbeitet, es gibt es keine Wartezeiten und es sind alle fre
    undlich und kompetent. Hier wird sich Zeit genommen, um auf die einzelnen Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Meine Tochter und mein Mann sind ebenso zufriedene Patienten.
    Grüneburgweg 15
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Habe einige Kronen, die von Dr. Brüning vor etwa 25 Jahren gefertigt und eingesetzt wurden, die bis heute perfekt halten und sitzen. Das spr
    icht wohl für sich. Ein fünf Sterne Zahnarzt in jeder Hinsicht.
    Büdinger Str. 2
    60435 Frankfurt am Main, Eckenheim

Erfreulich guter Zahnarzt der sogar gleich bei mir um die Ecke ist. Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.

Am Weingarten 6-8
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Sehr freundliches und kompetentes Team. Keine Probleme bei der Terminvergabe oder mit Wartezeiten und zumindest bei Dr. Bauriedl (den Rest h
    abe ich noch nicht kennen gelernt) IMMER eine perfekte und angenehme Behandlung.
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetente Arzt, nette Team.

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ich war bei Dr. Sayahpour um mich bezüglich meiner Zahnfehlstellungen beraten und behandeln zu lassen. Ich wurde ausführlich über die Vor- u
    nd Nachteile einer aligner Behandlung aufgeklärt und habe mich für die empfohlene aligner Behandlung entschieden. Dr. Sayahpour hat mich sowohl mit seiner warmen menschlichen art als auch seiner fachlichen Kompetenz sehr überzeugt und er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass die Behandlung schnell verlaufen muss aufgrund von Zeitmangel. Von Anfang der Behandlung im November 2020 bis zum Ende (April 2021) wurde ich durchgehend beraten, wärmsten empfangen, fachlich aufgeklärt und bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sayahpour mit vollster Zufriedenheit und Zuversicht weiterempfehlen.
    Ginsterweg 9
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, und kann Frau Dr. Kern nur weiterempfehlen.
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient gewesen, aber s
    eit ich bei Frau Dr. Kern in Behandlung bin, habe ich meine Angst verloren. Die Spritzen spürt man überhaupt nicht, ich bekomme alles erklärt und es wird sich viel Zeit genommen.
    Arndtstr. 46
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Im suchte im Internet eine innenstadtnahe Zahnarztpraxis und bin folglich auf die Praxis von Nana Azarev gestoßen. Grund hierfür war, zu sch
    auen, ob alles in Ordnung ist und zusätzlich eine professionelle Zahnreinigung zu erhalten. Mir wurde zeitnah (2 Tage) ein Termin angeboten. In der Praxis selbst wurde ich freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit (10 min) auch zügig drangenommen. Die Behandlung selbst verlief sehr gut und absolut schmerzfrei. Kurzum, jeder eine schnelle, professionelle und freundliche Behandlung aufsucht, ist in der Praxis von Frau Azarev genau richtig! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Oeder Weg 52 - 54
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr freundliches Team, der Zahnarzt Dr. Hakimi nimmt sich die Zeit auf alle Fragen einzugehen, habe mich gut aufgehoben gefüllt. Die Spritz
    e habe ich das erste Mal nicht gespürt, vielen Dank
    Achenbachstr. 2
    Telefon: 069/63199837

Frau Dr Fuhrmann ist eine sehr empathische Ärztin, die die neuesten Techniken anwendet und top behandelt. Sie ist einfach die beste und prof
    essionellste Zahnärztin. Ob Bleaching, Kronen, oder eine schwierige Wurzelbehandlung, immer ein Top Ergebnis. Mir hat sie alles gerettet und ich habe nun wieder ein wunderschönes Lächeln. Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Ihr Team ist wundervoll. Freundlich und sehr kompetent. Zahnreinigung ist hier am angenehmsten.
    Eschersheimer Landstr. 41
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Man bekommt im Notfall sofort einen Termin. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Man hat immer ein offenes Ohr für den Patiente
    n. Das Arbeitsteam ist sehr freundlich. Frau Doktor Grunert versteht es, den Patienten die Angst zu nehmen. Sie ist auch sehr daran interressiert ihre Patienten schmerzfrei zu behandeln.
    Tituscorso 2
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Kompetent, freundlich, effizient.

Gebeschusstr. 58
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Fackel. Wurde immer hervorragend behandelt. Habe ihn schon häufig weiter empfohlen und immer positive Rückme
    ldungen erhalten.
    Jungmannstr. 16
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Sie ist sehr nett und nimmt einem komplett die Angst. Seit wir sie kennen, geht nun auch mein Mann regelmäßig zum Zahnarzt! Sie kann auch su
    per mit Kindern!!!!
    Glauburgstr. 95
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Zahnarzt ,professionell und sehr nett , nimmt sich Zeit , das Team überragend organisiert und sympathisch

Voltastr. 67
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich war Anfang dieser Woche in der Praxis von Frau Dr. Guld und ich bin sehr zufrieden. Schon beim Betreten der Praxis hat man ein gutes Gef
    ühl. Der Wartebereich ist klar und gemütlich eingerichtet und die Wartezeit war sehr kurz. Während der Wartezeit konnte man sich auf dem Fernseher ein Video mit Informationen über die Praxis und deren Serviceangebote anschauen.

Positiv überrascht war ich von Frau Dr. Guld. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Frau mit einer erfrischend positiven Art. Sie wirkte während der Behandlung sehr konzentriert, ohne dabei verkrampft zu sein. Aber ich glaube, das spricht allgemein für ihre Kompetenz. Auch in Zukunft werde ich gerne hier hingehen und ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sympathischer Mann, der wirklich etwas kann. Jederzeit gerne wieder.

• Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Am Salzhaus 6
    Mobiltelefon: 01732604667

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich sach mal so. War dort haben geschaut was zu machen ist und hat mir ohne Bohren einen Backenzahn mit einer Füllung an der Seite zu gemach
    t da schmerzen.
    Mein Problem Angsthase absolut. Ich könnte schon längst fertig sein. Aber ich sage immer ab. Jetzt bin ich aber soweit das ich einfach hingehe. Muss meine Angst überwinden. Für das Verständnis bekommt sie schon Mal 10 Punkte. Ich werde berichten nach der ersten richtigen Behandlung. Ansonsten ganz liebe Ärztin. Ich bleib am Ball danke.
    Kaiserstr. 12

ich bin sehr zufrieden

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt