Parodontologie Zahnärzte in Zeven 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zeven

• Parodontologie
    Hohe Luft 13
    27404 Zeven

Unter meinen alten Kronen hatte sich Karies gebildet. Nach dem Entfernen der alten Kronen musste ein Zahn gezogen werden, die anderen konnte
    Frau Dr. Kantorek erhalten. Ich wurde über die Möglichkeit der verschiedenen Versorgungen aufgeklärt, habe mich aber im Einvernehmen mit meiner Zahnärztin für eine Brücke entschieden. Diese habe ich vor gut einer Woche erhalten und lebe damit bis jetzt problemlos.
    Ausserdem sind die neuen falschen Zähne viel schöner als die Alten, sogar mein Mann musste zweimal hinschauen.
    Vielen dank!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lange Str. 6
    27404 Zeven

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zeven

In Zeven gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Zeven bewertet.
Zeven hat 13.448 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Zeven beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Zeven beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Zeven beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.