Kieferorthopäden in Essen Stadtbezirke VIII 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Essen Stadtbezirke VIII

Parodontologie, Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Sehr schöne, moderne Praxis. Team supernett. Dr. Rückert ist eine der besten (Zahn-)Ärztinnen, die ich kenne. Nimmt sich immer sehr viel Zei
    t (nachdem man leider im Wartezimmer oft lange wartet, auch mit Termin), erklärt alles (auch mehrfach), kompetent und einfühlsam - wie man sich eine Ärztin eben wünscht! Nur die PRZ (Professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis kann ich leider nicht empfehlen, die war z. T. ziemlich grob, aber vielleicht hatte ich da auch nur Pech (wurde nicht selbst von Dr. Rückert durchgeführt). Ebenfalls positiv: Die Homepage ist sehr detailliert und übersichtlich, leider sind dort ein paar Verfahren beschrieben, die nicht (mehr) durchgeführt werden, aber auf Nachfrage wurde mir ein Arzt genannt, der das von mir gewünschte Verfahren durchführt.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stadtbezirke VIII

In Essen Stadtbezirke VIII gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stadtbezirke VIII beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Essen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Essen beträgt 30 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.