Parodontologie Zahnärzte in Hamm 23 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamm

Marinestr. 61
    59075 Hamm, Bockum-Hövel

sehr kompetent,freundlich ,ich empfehle natürlich weiter.

• Implantologie, Parodontologie
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen

Ich hatte schmerzen. Diedrauf Ärztin hat ein bisschen versiegelungsgel drauf gemacht und dann war es Gut für sie. Im entdeckt bräuchte ich
    eine wurzelbehandlung was sie nicht sehen konnte da sie noch nicht mal geröntgt hat
    Fangstr. 26
    59077 Hamm

Sehr freundlicher Arzt, welcher auf die Ängste der Patienten mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen eingeht

Parodontologie, Hypnose
    Im Sundern 19
    Telefon: 02381/71900

Der beste überhaubt

Parodontologie, Implantologie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Zahnarztphobie!!! Ich hatte ein katastrophales vergilbtes Gebiss, alte Kronen und Brücken, oben nur noch 3 Zähne. Ich bekam Hollywood-Dentur
    es schneeweiß, die mit Druckknöpfen schön fest sitzen, oben und unten. Ich bin überglücklich! Was für ein toller, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit sensationellen Fachkenntnissen! Moderne Praxis, super bequem gratis Parken, Aufzug, super Aufklärung, schnelle Termine, viele Kinder gehen scheinbar gern dort hin. Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen (á 3 Std.) meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Fazit: Die schönsten schneeweißen Zähne gibt es nur in Heessen bei Dr. Müller!
  • Parodontologie
    Wilhelmstr. 157
    59067 Hamm

Nach 13. Jahren traute ich mich endlich zu einem Zahnarzt. Dr. Ide ist sehr Kompetent.

Widumstr. 38
    59065 Hamm

Ich kann Dr. Becker sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr angenehm und modern gestaltet, das Personal stets freundlich. Man wartet nicht lange
    auf einen Termin. Im Wartezimmer verbringt man ebenfalls nicht viel Zeit. Dr. Becker ist sehr freundlich, nimmt seine Patienten ernst und plant die Behandlung gut durch. Dabei arbeitet er sehr professionell und gründlich. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Über evtl. Zusatzkosten wird man sofort aufgeklärt und sollte man damit nicht einverstanden sein, wird einem nichts aufgedrängt. Es werden alternativen angeboten.
    Neben Dr. Becker ist in seiner Praxis auch ein Assistenzarzt tätig, der ebenfalls sehr angenehm auftritt und eine sehr gute Arbeit leistet.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch!
    Fangstr. 10
    59077 Hamm, Herringen

herr wilhelm ist ein erfahrender zahnarzt,immer freundlich.er hat mir die angst genommen

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Amtsstr. 23
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Ein sehr guter und kompetenter Arzt, mehr ist da nicht zu sagen. Vorallem nichts negatives

Münsterstr. 9
    59065 Hamm, Hamm-Heessen

Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe einen Zahnarzt in der Nähe gesucht, der sich schnell und kompetent um mein Problem kümmert. Durch ei
    nen Bekannten habe ich eine Empfehlung für Frau Nowak erhalten. Hier bin ich schnell behandelt worden und schmerzfrei. Das Team ist freundlich und Frau Nowak hat sich meiner Probleme schnell angenommen. Eine klare Empfehlung
    Borbergstr. 31
    59065 Hamm

Ich bin Patient von Frau Pohlmann und kann nur gute sagen. Ich war immer zufrieden. Ich bin ein Angst Patient und bestimmt nicht so einfach.
    Für die Geduld von Frau Pohlmann und Team bin ich sehr dankbar.
    Marinestr. 50
    Barsener Str. 3
    Molkereistr. 11
    59069 Hamm, Rhynern
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt

Ahlener Str. 72

59063 Hamm

Klemmestr. 11

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamm

In Hamm gibt es 23 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hamm beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamm beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamm beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bockum-Hövel
  • Hamm-Heessen