Parodontologie Zahnärzte in Heiligenhaus 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heiligenhaus

Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/961256

mein oberer weissheitszahn wude in 1 minute gezogen... alles super... nur die lokale betäubung hat mir zu schaffen gemacht.... mir wurde sch
    windelig und ich bekam panik...ich glaube ich bin ein weichei...jetzt muss der andere obere raus und ich traue mich nicht, obwohl es keinen besseren zahnarzt gibt...ich brauche noch etwas vorlaufzeit... aber dann ist dieser blöde weissheitszahn auch weg!!!
    Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/961256

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/81041

Ich bin eine Person die sich in der Regel vor Zahnärzten scheut aber der schmerzfreie Eingriff hat mir jegliche Sorge genommen. Immer wieder
    gern!
    Landsberger Str. 46
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4651

Herr Abert behandelt sehr gut und gewissenhaft. Seie ruhige Art und seine fachliche Kompetenz haben mir alle Angst genommen und ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle ihn gerne und guten Gewissens weiter!
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel

Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Telefon: 02054/6004

Herr Dr. Frank Schumacher ist ein SEHR kompotenter & feundllicher Arzt ! Ich bin sehr

zufrieden - kenne auch andere Zahnpraxen.
    ...

kompetente,freundliche zahnärztin.

als superangsthäsin fühle ich mich da gut aufgehoben,
    und da dort ein sehr gutes arbeitsk
    lima besteht, profitiert natürlich auch der patient.
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

• Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Loev 19
    Telefon: 02058/1444

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Mühlenstr. 15
    40822 Mettmann

Bedingt durch einen Umzug musste ich meinen regulären Zahnarzt wechseln und kam auf Empfehlung an die Praxis Dr. Hekma. Ich kann an dieser S
    telle nur ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Beratung und Behandlung waren absolut erstklassig. Das Praxisteam und Hr. Dr. Hekma waren dabei sehr freundlich und kompetent. Ich werde künftig alle Behandlungen dort durchführen lassen!
    Neanderstr. 3
    40822 Mettmann

Diese Bewertung hat sich die Zahnarztpraxis von Herrn Norbert Kühn samt seinem Team erarbeitet und verdient. Nach längerer Suche und Notwen
    digkeit, wurde mir eine Praxis in Mettmann wärmstens ans Herz gelegt. Ich versuchte meine früheren, sehr schmerzhaften Erlebnisse in anderen Praxen zu verdrängen. Eine schnelle Terminzusage gleich am nächsten Morgen machte auch die längere Anreise in die Praxis gleich etwas kürzer. Das Parken in der Nähe war und ist gar kein Problem. Der Empfang und die anschließende Aufnahme waren sehr freundlich. Ich setzte mich ins Wartezimmer und beobachtete das junge Team von freundlichen Zahnarzthelferinnen, die engagiert in der Praxis zwischen den Behandlungsräumen wuselten. Keine 5 Minuten später wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und von Herrn Kühn mit schönen guten Morgen empfangen. Die folgende Untersuchung verlief sehr geduldig und einfühlsam. Das anschließende gute Gespräch war trotz der anstehenden Maßnahmen ein Grund für mich wiederzukommen. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten wurden nicht getrübt und die folge Behandlungen wurden stets und uneingeschränkt zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seitdem mache ich wieder regelmäßig Zahnarztbesuche und fahre gerne in die Praxis. Mein Fazit: Die Praxis wird von einer sehr kollegialen und ausgelassenen Stimmung getragen. Der freundliche Umgang im Team überträgt sich auch auf die Patienten. Besser geht es nicht. Ein sehr engagiertes und kompetentes Top Team mit Spaß bei der Arbeit und dem Ziel, das Bestmögliche für mich zu tun. Vielen Dank dafür.
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Florastr. 94
    40822 Mettmann, Metzkausen

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und gutes Behandlungsergebnis. Prophylaxemitarbeiter sehr einfühlsam.

Grünstr. 13
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/58520

frau doktor köhnen ist für mich eine sehr verständnis volle zahnärztin die sich sehr viel zeit und mühe gibt besonders fiel zeit für angst p
    atzientinen die ich war frau doktor erklärt alles sehr ausführlich so das mann vertrauen aufbauen kann das personal sehr freundlich und zuvorkommend danke für das alles
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

Bin ein absoluter Angstpatient.aber angefangen von den besonders netten Helferinnen bis zur Frau Doktor, die absolut alles für ihre Patiente
    n tun,bin ich begeistert. Alle machen einen super Job und haben es geschafft, mir einen großen Teil, meiner Angst zu nehmen. So einfühlsam und ruhig,wie alle hier arbeiten toll. Ein Rest angst ist immer da,ist normal, das geht nicht mehr weg,aber habe mehrere Behandlungen mit Spritzen und Zähne ziehen hinter mir.nichtmal den Einstich merke ich. Danke allen MitarbeiterInnen der Praxis, hoffentlich bleibt ihr noch ganz lange.
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf

fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

Lochnerstr. 43
    40878 Ratingen

Schmerzfreie Behandlung bei einer sehr behutsamen und kompetenten Zahnärztin. Nie wieder Angst vor einer Wurzelbehandlung etc.
    Eindeutig we
    iterzuempfehlen!
    Goethestr. 70
    Telefon: 02058/72986

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Schwarz in Behandlung und war immer sehr zufrieden,

Heidhauser Str. 62

40822 Mettmann, Metzkausen

Kompetent und zuverlässig. Einfach toll :D

Zur Loev 19
    Telefon: 02058/1444

Ich bin als Notfallpat. mit einer Wurzelbehandlung in diese Praxis gekommen. Und nicht nur, dass mir sofort geholfen wurde, dank eines beson
    deren Gerätes konnte das Inlay direkt vor Ort angepasst werden, d.h. ich mußte kein zweites Mal hin... Seitdem bin ich trotz ca. 25 km Anreise ein treuer Pat., der auch in dem Kollegen Detlef Klähn einen sehr kompetenten Ansprechpartner und Behandler gefunden hat. Meine Kinder sind in kieferorthopädischer Behandlung dort, MEINE ANgestellten und Freunde sind dorthin gewechselt, und ich denke, dass alle begeistert sind.
    Die Praxis scheint perfekt ausgestattet, inkl. einem 3D Röntgengerät....
    Fazit: man muß es einfach ausprobieren, diese Praxis ist spitze...
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Redtenbacherstr. 5
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Bin seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau dort in Behandlung.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2
    40885 Ratingen, Lintorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Hahnerhof 3
    40882 Ratingen, Homberg
    Bechemer Str. 7 - 11
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/2167
    Werdener Str. 15

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.