Oralchirurgen in Recklinghausen 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Recklinghausen

• Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel

Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Oralchirurgie
    Zur Geest 15
    59399 Olfen

Ich bin bei Fr. Dr. Melchheier nach jedem Besuch absolut zufrieden gewesen. Die ganze Praxis ist angenehm hell, modern und angenehm gestalte
    t. Das Team ist freundlich und aufmerksam, am Empfang wird man noch wirklich empfangen, es wird mit einem gesprochen und man wird nicht abgefertigt. Positiv finde ich das Bestreben, alles zu unternehmen, die Zahnsubstanz noch zu erhalten, anstatt direkt zu ziehen und einem ein Implantat zu verpassen. Fr. Dr. M. hat mich immer geduldig und sehr kompetent beraten und alle möglichen Optionen aufgezeigt. Zeit für ein Schwätzchen hatte sie für mich immer und es wirkte nie aufgesetzt. Mit in der Praxis arbeitet Fr. Dr. Droste, sie hat mich zwar noch nie behandelt, wirkt aber ebenfalls sehr freundlich und zugänglich.
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Sehr kompetent, sehr freundlich, ausführlich in seinen Erklärungen, würden immer wieder kommen

Kordts Feld 1
    44869 Bochum, Höntrop

Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel

viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie

Super Arzt!

Oralchirurgie
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.
    Oralchirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Röntgendiagnostik, Traumatologie, Angstpatienten
    Grabenstr. 12
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ein sehr netter, sympathischer und absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! Tolle Assistentinnen und eine wunderschöne, modern
    e Praxis. Mit wurde ein Zahn entfernt und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Markt 10
    44575 Castrop-Rauxel

Sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ich fühlte mich in jeder Hinsicht fachmännisch behandelt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See

umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 134
    44869 Bochum, Wattenscheid

Ich wurde sehr freundlich und zu vorkommend von den Ärzten und dem Parkzisteam behandelt und versorgt.Ich kann diese Ärzte nur weiter empfeh
    len
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Bei mir mußte ein Knochentransplantaion des Unterkiefers erfolgen hervorgerufen durch eine nicht mehr aufzuhaltende Adrophie( Rückbildung de
    s Unterkieferknochens)
    Dazu mußte mir Knochensubstanz aus dem Beckenknochen entfernt werden und in meinen Unterkiefer transplantiert werden. Diese als solche schon komplizierte OP hat Dr. König bei mir vorgenommen und mit einer Präzision ausgeführt, dass nach einer gewissen Zeit der Einheilphase eine Implantation in meinen Unterkiefer eingebaut werden konnte die einfach nur vom "Feinsten" ist!
    Es ist so, dass ich meine unteren Zähne gar nicht mehr vermisse, die eingepflanzten mir aber einen Komfort bieten als wären sie meine "Eigenen"!
    FAKT ist!!!!!, Herr Dr. König ist ein PERFEKTIONIST, ein FACHIMPLANTOLOGE, ein ZAHNHANDWERKER und ein SCHÖNHEITSCHIRURG auf höchster Ebene.
    Seit und nach dieser Maßnahme bei Dr.König kann ich in jedes Foto lachen, meine wunderschönen Zähne zeigen und ich mich nach Jahrzehnten endlich als eine attraktive Frau fühlen!
    Dank Dr.König bin ich endlich im Leben angekommen!
    Zum Schluß: Und dabei ist Her Dr. König ein superattraktiver und trotzdem bodenständiger Mann!
    Alle Achtung!!!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

Ich war dort ala Notfall da ich starje Schmerzen hatte. Dr linßen hat ein röntgen verablasst und mein mundraum abgesucht auf zysten Abszesse
    etc. Er war ruhig und hat versucht mir die Angst zu nehmen da ich eine starke angstpatietin bin. Er empfahl den zahn 18&16 entfernen zu lassen. Meine Zahnärztin stimmt dem zu alles wird unter Voll narkose zu machen. Er versvhrieb mir ein Antibiotika was ich sehr gut vertrage und bin gespannt wie die Op wird
    Johann-Breuker-Platz 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/408040
    Pestalozzistr. 6
    45711 Datteln

Zahnarzt / Oralchirurgen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Recklinghausen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Recklinghausen beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.