Kieferorthopäden in Korschenbroich 2 Treffer

47877 Willich
    Kieferorthopädie
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Fragen wurden stets umfassend und für Laien verständlich beantwortet.

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld

Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder- und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16539 Einwohner pro Arzt.

• Liedberg