Implantologen in Leipzig Nord 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Leipzig Nord

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord

MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Implantologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

• Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetent und freundlich

Oralchirurgie, Implantologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost

Angst war mein ständiger Begleiter auf dem Weg zum Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Glas war, ist dies Geschichte. Er hat mich eingehend ber
    aten und mir die Angst geschickt genommen. Die Behandlung war dann so rasch vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ein toller Zahnarzt! Danke ans ganze Team!

Zahnarzt / Implantologen in Nord

In Leipzig Nord gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nord beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Leipzig beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Leipzig beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.