Ärzte für Perinatalmedizin in Tuttlingen 1 Treffer

Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461 97-0

Frauenarzt

Im Januar 2024 wurde ich von Dr. Shtian operiert. von drei Kliniken stellte er die richtige Diagnose und führte die OP minimalinvasiv durch,
    was in der anderen Klinik in meinem Fall per Bauchschnitt erfolgt wäre. Dr. Shtian ist nicht nur ein herausragender Arzt und Operateur, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung seiner Patientinnen nimmt. So fühlte ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und in besten Händen. Ich kann Dr. Shtian mit seiner großen Erfahrung in der Gynäkologie mit minimalinvasiven Operationen und schonenden Behandliungsmethoden jeder Frau unbedingt weiterempfehlen.

Arzt / Perinatalmedizin in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 1 Arzt für Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Perinatalmedizin in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 34282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Perinatalmedizin in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Perinatalmedizin in Tuttlingen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Perinatalmedizin in Tuttlingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.