Ärzte für Venenheilkunde in Fürth 2 Treffer

Arzt / Venenheilkunde in Fürth

• Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Innere Medizin und Angiologie, Reisemedizin, Venenheilkunde, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    Mobiltelefon: 091121797361

Gefäßärztin, Phlebologin

sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

Praktische Ärzte, Venenheilkunde, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 17
    90762 Fürth

Betriebsarzt

Wegen Datenschutz möchte ich nicht auf meine genauere Medikation eingehen.
    Wichtig war für mich letztendlich dass Sie mir zugehört hat und
    sie mir helfen konnte und auch andere Therapieansätze mir vorgeschlagen wurden als die Chemie!
    Helferinnen Mega nett super schöne Praxis!
    Komme sehr gerne wieder!

Arzt / Venenheilkunde in Fürth

In Fürth gibt es 2 Ärzte für Venenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venenheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 57314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venenheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Venenheilkunde in Fürth beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Venenheilkunde in Fürth beträgt 18 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.