Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 9 82 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 9

• Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Innere Medizin und Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2

Gastroenterologe

Es gibt keinen besseren Arzt!! Wenn ich das alles aufschreiben soll, viel zu viel hier.. Er hat sich um Termine mit den Krankenhäuser gekümm
    ert usw. Er hat mir 2 mal das Leben gerettet.. Danke
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Ernährungsarzt

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/741974

Alles gute !!!

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Endoskopie

Gastroenterologe

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Leinenweberweg 35
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

sehr nettes Personal - tja... wenn da nicht diese eine Dame wäre...

Diese Dame meint, den Patienten ständig schnippische Bemerkungen an
    den Kopf werfen zu müssen. ***
    War heute ohne Termin gegen 11.30h wegen anhaltenden Bauchkrämpfen da. Empfangen wurde ich mit dem überzogen schnippigen Spruch***
    ***

Nach der Behandlung knallte sie mir die AU und das Rezept einfach auf die Theke!
    Auf meine Frage, ob sie immer so freundlich wäre, bekam ich sinngemäß die Antwort, dass es an mir läge, woraufhin ich sagte, dass ich doch gar nichts gemacht hätte. Es läge halt an meinem gesamten Auftreten.

Hm... nette Aussage!

***

*) vom sanego Team entfernt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Diabetologie
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Es handelt sich um hervorragende Ärzte, die mir schnell und professionell geholfen haben.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt

Individuelle Beratung.

Innere Medizin, Diabetologie
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frau Dr. Engler ist sehr nett und kompetent!

Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Allergologie
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Schlafmediziner

Eine Rarität unter den Ärzten. Ich kann ganz speziell Hr. Dr. Salentin nur empfehlen. Er nimmt sich die benötigte Zeit, und ist auch für ein
    e Differenzialdiagnostik zu haben. Sein enormes Einfühlungsvermögen und seine Bemühtheit, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden, und dies auch als Kassenpatient. Speziell muss ich hier Fr. Becker am Empfang hervorheben, die bei meinem letzten Besuch bei dem ich eigentlich nur zur Blutabnahme da war, mit einem Blick und ohne weitere Worte erkannt hat, dass es mir darüber hinaus nicht gut geht, und mich sofort nach der Blutabnahme zum Arzt geschickt hat, und das ohne weitere Wartezeiten. Er hat mich vor einem schweren Leberschaden und ein Krankenhausaufenthalt bewahrt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    Telefon: 0211/71199700

Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Paulistr. 10

Schlafmedizinerin

Nützt nichts

Innere Medizin, Geriatrie
    Am Falder 6
    Telefon: 0211/7560-0

Mein Vater kam nach einer schweren akuten Erkrankung in die Geriatrie des Krankenhauses Elbroich (Chefarzt Dr. F. Richert). Wir hatten schon
    vorher mehrere Empfehlungen für dieses Krankenhaus erhalten und können die positiven Erfahrungen jetzt vollauf unterstreichen. Dr. Richert hat mit seinem hervorragenden, liebevollen Pflegeteam ausgezeichnete medizinische und pflegerische Leistungen erbracht und wir sind ihm für den sehr viel besseren Zustand meines Vaters nach nur relativ kurzer Zeit sehr dankbar. Hier herrscht eindeutig das Motto "Behandele Deinen Nächsten wie Du selbst behandelt werden möchtest". Das ist dem christlich geprägten Hause auch wirklich gelungen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, Herr Dr. Richert!
    Dr. Silke Haidekker
    Innere Medizin

Beste Untersuchung bei sehr freundlichen Fachkräften bzw. Ärzten

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Urdenbacher Allee 3 a

Schlafmedizinerin

Frau Dr Prignitz ist eine sehr einfühlsame und doch bestimmende Ärztin, wenn es um das Wohl Ihrer Patienten geht.
    Sie hört Ihren Patienten
    zu und kann so auch optimale Behandlungen vorschlagen und umsetzen. Man findet dadurch viel Vertrauen, was ich, wo sie nicht mehr in Düsseldorf tätig ist, bei ihren Kollegen vermisse.
    Sie wird von mir und auch anderen Patienten in Düsseldorf sehr vermisst.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 3 a

Onkologe, Gastroenterologe

Herr Dr. Maier war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Seine Behandlung war gut und er hat auch meine persönlichen Befindungen
    angemessen berücksichtigt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Wir haben selten so einen freundlichen Arzt gesehen. Man fühlte sich sofort ernst genommen und gut beraten.
    Jederzeit gerne wieder Dr. Emme
    lheinz
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Infektiologie

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Sehr kompetentes und mega freundliches Team im St.Martinus KRH.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben, vielen Dank

Calvinstr. 14
    Telefon: 0211/719333

Bester Hausarzt ever!!!! Egal, worum es geht, er nimmt sich Zeit! Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei ihm und fühle mich immer
    sehr gut aufgehoben!

Empfehlung zu 100%
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Hausarzt
    Eichenkreuzstr. 4
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Dr. Schilling ist schon jahrelang mein Rheumatologe und ich kann ihm immer alle meine Anliegen vortragen, niemals erweckt er den Eindruck in
    Zeitnot zu sein. Ich mag seine ruhige, besonnene Art und seine Bemühungen, immer alles verständlich zu erklären.
    Innere Medizin, Akupunktur
    Itterstr. 26
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

An sich ein nettes Team. Ich kam mit Überweisung zum Internisten und hatte auch am Telefon gesagt, dass ich zum Internisten möchte. Ich konn
    te dann zeitnah vorbeikommen. Allerdings hat man mich nicht darauf hingewiesen, dass in der Gemeinschaftspraxis heute kein Internist anzutreffen ist. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass ich von einem Allgemeinmediziner (Dr. Mayer) behandelt wurde. Ultraschall war, aus welchen Gründen auch immer, leider auch nicht mehr am selben Tag möglich, sodass ich mir unterm Strich auch wirklich den Besuch hätte sparen können insbesondere weil ich bereits einen Hausarzt habe und dementsprechend gern durch einen Internisten hätte behandelt werden wollen. Hat mich im Nachhinein sehr geärgert und ich verstehe auch nicht, wieso man auf solche Umstände nicht hingewiesen wird.

PS: Viele der oben genannten Kategorien kann ich nach einem einmaligen Besuch nicht beurteilen und habe daher 6 Punkte vergeben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Ich habe sehr viele Jahre eine Herzgefäßkrankheit und tue bereits vieles um meine Gesundheit und vor Allem auch Fettwerte in den Griff zu be
    kommen. Leider ist es mir mit dem Cholesterin bisher nicht geglückt.
    Hier habe ich durch meine Hausärztin Frau Dr. H. in Hilden Herrn Dr. Amir M. Nia kenngelernt an der Uni Düsseldorf. Er hat mich in seiner Lipidsprechstunde bereist beim ersten Treffen so angegriffen und umfassend beraten, dass ich überwältigt war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch mein Mann war begeistert. Das Beste war dann die Einleitung einer Art Impfung gegen sich selbst um meine Fettwerte in den Griff zu bekommen mit einer Spritze pcsk9i. Hier hat die Uni und allen voran Herr Dr. M. Nia mir mit dem Medikament unglaublich geholfen. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege!!!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0211/2800-02

Sehr netter Arzt, nicht immer kompetent auf dem Gebiet Brustkrebs, musste oft andere Ärzte um Rat bitten. Schwer zu erreichen, Wartezeiten b
    is zu 3 Stunden.
    Selten pünktlich im Haus zu den vereinbarten Terminen, somit leider auch Wartezeiten für die Chemotherapie von bis zu 3 Stunden.
    Schwestern und Stationshilfen waren alle super nett und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte - nur der Arzt eben nicht.
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr Nette freundliche Ärztin, die wirklich egal wie viel zu tun ist und egal wie voll die Praxis ist,.. Die Ruhe selbst ist!

Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Allergologie
    Tönisstr. 5
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ausfuehrliche Untersuchung. Ruhige, kompetente Beratung. Wurde vom Hausarzt empfohlen.

Kappeler Str. 14
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Frau Dr. Schweiger ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht. Ich bin seid Jahren sehr zufrieden und kann si
    e nur empfehlen.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0211/2800-02

Die Erläuterungen, die mir mit viel Geduld und Ruhe gegeben wurde, haben mich sehr beruhigt. Die Behandlung ist auch sehr gut verlaufen. Vie
    len Dank!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Paulistr. 10

Umweltmedizinerin

Sehr schlechte Rezeption

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 82 Ärzte für Innere Medizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 5,1 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    Telefon: 0211671071