Ernährungsmediziner in Bad Wünnenberg 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Wünnenberg

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Reisemedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Bei meiner letzten Konsultation wurde mir eine Fortsetzung der Physiotherapie mit dem Hinweis verwehrt, die Krankenkasse würde das nicht meh
    r übernehmen.
    Stimmte nicht. Ich habe die für mich sehr wichtige Therapie bei einem anderen Arzt problemlos erhalten und fortsetzen können.

Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede

Allgemeinmediziner, Chirurg, Ernährungsarzt

Sehr netter einfühlsame Arzt, immer wieder gerne

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 02992/605-0

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und ernst genommen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin

Paderwall 9-11
    33102 Paderborn

Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Wünnenberg

In Bad Wünnenberg gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Bad Wünnenberg bewertet.
Bad Wünnenberg hat 12.256 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 12256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Bad Wünnenberg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Bad Wünnenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Bad Wünnenberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Haaren