Ärzte für manuelle Therapie in Wesseling 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesseling

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flach-Fengler-Str. 120
    Telefon: 02236/42003

Orthopäde und Unfallchirurg

Einach traumhaft dieser Herr Doktor. Er hat mir sehr geholfen und ich kann nur sagen: Gott soll Ihn beschützen!

Allgemeinmedizin, Allgemeinchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ich bin sehr kompetent beraten und in die Entscheidung zu den Behandlungen einbezogen worden. Frau Urmersbach gibt auf Nachfragen differenzi
    erte Antworten und zieht andere Experten bei Bedarf hinzu.

Orthopäde, Badearzt

Ich bin zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

• Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg

Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder- und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/35024-0

Anästhesist

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    Telefon: 02233/594-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein gesättelter hoch kompetenter othopädischer chefartz , mit hoher sozialkompetenz, empathie, und fachlich sehr ausgebildete Persönlich
    keit. Mit seiner Art hat er seine Ziele bis jetzt grandios erreicht.Sehr beliebt bei allen Patienten. Dieses ersträckt sich mittlerweile über die Grenzen Hürth nach allen Richtungen aus. Grossartieger Mensch u. ARZT.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431

sehr netter kompetenter Arzt

Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 62
    53117 Bonn

alles in Ordnung

Kölnstr. 110

sehr gute Hilfe und Empfehlungen

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Kurfürstenstr. 14
    50321 Brühl

Ich gehe nur zur Frau Dr Breuer. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um den Ursachen auf den Grund zu gehen und erklärt alles detailliert.....
    da
    durch geraten manchmal die anschließenden Termine in Rückstand.
    Kronenstr. 6 b
    53347 Alfter

Super Hausarzt, nettes Team, tolle Organisation

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlstr. 97
    50321 Brühl

Super Diagnostiker, erfahren und hört zu. Termine werden nicht vergeben, weshalb mit Wartezeiten gerechnet werden muss. Das Praxisteam, meis
    t die Ehefrau, ist auch sehr lieb und hilfsbereit.
    Herr Pajazcek ist ein Hausarzt, dem man 100%ig vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen

Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

*) vom sanego-Team entfernt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Richard-Bertram-Str. 79

Rehabilitationsärztin

Mit allem sehr zufrieden. Vor allem wird man als Einzelall behandelt und hat auch Zeit sein Proble zu schildern. Leider kein Röntgengerät

Allgemeinmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen

Herr Schönherr ist ein kompetenter Arzt. Ihm ist durch die jahrelange Erfahrung die Zielstrebigkeit bei der Behandlung anzumerken. Dies ist
    sehr professionell und die kritischen Blicke verhindern beschönigende Ausflüchte mit denen man sich ja im Endeffekt nur selbst betrügt.
    Ich selber habe immer und immer wieder mit meiner Haut zu kämpfen und bin auf seine fachmännischen Ratschläge und Hilfestellungen angewiesen. Ich bin sehr froh, dass Dr. Schönherr mein Hausarzt ist!
    Danke auch an das sympathische und hilfsbereite Team!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Orthopäde, Badearzt

Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 22
    51143 Köln, Porz

nach manueller Behandlung meiner Wirbelsäule (einrenken) bin ich beschwerdefrei :-) kann ich nur empfehlen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesseling

In Wesseling gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesseling beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wesseling beträgt 8,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wesseling beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Keldenich