Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravenestr. 35
    56812 Cochem

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Fühle mich bei Dr. Sassmann gut aufgehoben.
    Wartezeit von 11 Wochen beim Facharzt ist nicht lange, da kenn ich andere Zeiten. Kann die Prax
    is nur weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    Telefon: 02651/83-1027

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße von Triptis 10
    56856 Zell (Mosel), Barl

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

sehr professionelle Beratung und Behandlung !

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Siegfriedstr. 20 + 22
    Telefon: 02651/83-3501

Top 5 Sterne

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Telefon: 02674/181-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    Telefon: 02651/83-3501

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem

In Cochem gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem bewertet.
Cochem hat 4.929 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Cochem beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Cond