Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland 12.624 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 205 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/6472828

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Einrichtung ist modern, der Arzt kompetent und erklärt alles genau. Das Team ist freundlich, fleißig und stark am Telefon. Man wird mit
    eingebunden. Mit Infomaterial wird man bestens versorgt und keine Fragen bleiben offen.
    Es ist ein Träumchen auch für gesetzlich versicherte. Hier können sich viele ein Stück abschneiden. Ergebnisse waren super und ich bin schmerzfrei und gut sieht es auch noch aus
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op im kkh ohz bei frofessor Gehbauer. Die op ist sehr gut verlaufen und konnte nach dem 5 Tag nach Hause, professor Gehbauer hat alles
    super gemacht es ist sehr zu empfehlen eine hüft op bei professor Gehbauer zu veranlassen. Kkh ohz Station 8 die Schwestern sind sehr nett und sind immer für ein da. Kkh ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ramin Farhoumand, M.B.A., Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/170777-24

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Kiss, Bretten, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Pforzheimer Straße 46, 2. OG
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/85051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Präzise Diagnose und Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4522725

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 12.624 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5.193 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Orthopädie und Unfallchirurgie

[]