Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ransbach-Baumbach 1 Treffer

Rheinstr. 63
    56235 Ransbach-Baumbach
    Telefon: 02623/2054

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle Ärztin, die sehr engagiert ist

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Sehr guter Operateur, Unterschenkelfraktur

Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/684-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Farnouche ist ein sehr Sympathischer Arzt dem man vertrauen kann. Er erklärt sehr gut und macht den Patienten Hoffnung das alles besser
    wird. Wenn man als Patient das macht was er sagt,dann wird alles gut. Ich habe von so vielen Leuten gehört das er ein sehr guter Arzt ist und das kann ich zu 100 % zustimmen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

2023 wandte ich mich an die Orthopädie Praxis Dr.Rettler im MVZ Montabaur, Da ich seit meinen Schulter OP´s in 2016 und 2017 (andere Praxis
    durchgeführt) unter starken Schmerzen und extremen Bewegungseinschränkungen litt. Ich fühlte mich vom 1.Augenblick an sehr gut aufgehoben. Nach Untersuchungen und kurzer Besprechung der Befunde unterzog ich mich einer weiteren Schulter OP - duchgeführt von Herrn Dr. med. Rettler. Nach der OP: eine bessere Beweglichkeit und minimale Schmerzreizungen. Die nächste Schulter OP wurde Anf. Juni 2024 durchgeführt. Ich bin auch nach dieser OP sehr, sehr zufrieden. Nach 4/5 Tagen stellte sich eine bessere Beweglichkeit ein. Auch sind die Schmerzreizungen minimal. Fazit: Eine tolle Praixis, ein tolles Team, ein hervorragender Arzt. 100% empfehlenswert!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19

Orthopäde und Unfallchirurg

Mach sehr kompetenten Eindruck und ist sehr gute Diagnostika.Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.Ich kann nur weiter empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute mit meiner 6 jährigen Tochter bei Herrn Dr.Löser, sie hatte sich den
    Arm mehrfach gebrochen und wir waren dort zur nachkontrolle/Röntgen.
    Herr Dr. Löser hat ihr mit seiner lockeren Art die Angst genommen, Witze gemacht, ihr aber auch genau erklärt was gemacht wurde bei der OP und wie es nun weitergeht.
    Auch mir als Mutter hat er alles genau und ausführlich erklärt. Fachlich und menschlich war alles super, auch der Umgang mit den Arzthelferinen war locker und lustig. Wir haben und dort sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und kommen gerne wieder.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt. Gute Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Ateschrang ist einer der besten in der BG Klinik. Sehr zu empfehlen!!! Sehr freundlich und fachlich äusserst kompetent.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0261/496-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

Telefon: 0261/496-6457

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Vorgespräch und die Aufklärung waren verständlich und kompetent. Die eigentliche Hüft TEP Operation verlief unkompliziert und erfolgreic
    h. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte am selben Tag schon wieder aufstehen. Das Zimmer (Einzelzimmer) war modern und toll ausgestattet, was mir zur Genesung auch sehr geholfen hat. Das Klinikpersonal war freundlich und einfühlsam. In den 5 Tagen meines Aufenthaltes habe ich mir sehr wohl gefühlt. Zwischenzeitlich sind fast 4 Monate (inkl. REHA) vergangen und ich kann noch immer ohne Schmerzen mich bewegen. Der Heilungsprozess war schnell und die kleine Narbe ist ebenfalls gut verheilt. Insgesamt kann ich hier eine eindeutige Empfehlung für den Arzt Dr. Barat Ali Ishaq und das Krankenhaus aussprechen.

Ganz toller Arzt!!
    Ich bin damals mit einem Fingerkuppenabriss notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert worden. Keiner wusste, ob man den
    Finger nochmal retten konnte, da die Sehnen etc abgerissen waren. Doch Dr. Curelaru hat dies geschafft - neben einer tollen medizinischen Arbeit ist er als Mensch auch sehr emphatisch, ich konnte ihm sofort vertrauen und er war im Nachgang jederzeit auf Station "für mich da". Danke dafür!!
    Koblenzer Str. 115-155

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin von Dr. Langendorf bei einer schweren Sprunggelenksfraktur notfallmäßig operiert worden. Ich war kurz nach der Op Schmerzfrei. Nach
    ca. 6 Wochen wurde eine Schraube entfernt. Danach durfte ich voll belasten. Ich habe heute keine Schmerzen mehr und mache wieder Sport. Dr Langendorf hat super Arbeit geleistet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Dr. Träger, einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, in einer langen Leidenszeit.
    Menschlich Top; Fachlich Top; Besser gehts nic
    ht.
    Vielen Dank für alles...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ein spitzen Arzt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr zufrieden...5 Sterne + ...!

Sehr gute Arzt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Top ärztin, kennt sich extrem gut aus mit Arbeisunfälle.. unglaublich fähig und kompetent. Eine super angenehme person/ Topärztin!!!
    Würde
    ich auf jeden fall weiter empfehlen!!!
    Langendorfer Str. 151

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Einen Termin lässt sich einfach über Doctolib im Internet vereinbaren, ohne lange Wartezeit. Herr Ilayan is
    t sehr kompetent und freundlich, auch das Praxis-Team ist sehr fähig und freundlich. Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall mit extremen Nervenschmerzen im rechten Bein und Fuß. Mir wurde bei den Terminen immer gut geholfen. Also TOP-Bewertung von meiner Seite!
    Telefon: 0261/496-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Einfach super tolle und vor allem menschliche Behandlung!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ransbach-Baumbach

In Ransbach-Baumbach gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ransbach-Baumbach bewertet.
Ransbach-Baumbach hat 7.414 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ransbach-Baumbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.