Ärzte für Senologie in Radebeul 1 Treffer

Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/833-30

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Marx und sein Team sind sehr kompetent.
    Es wird bei der Behandlung von Patienten kein Unterschied zwischen Kassen- bzw. Privatpatiente
    n gemacht. Alle werden hervorragend behandelt. Ich kam mit einer deformierten, unansehnlichen, schmerzenden Brust nach einer misslungenen OP zu ihm.
    Er hat mich gerettet. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Die Elbland Klinik kann stolz auf ihn sein.
    Hiermit möchte ich mich bei den Schwestern für die gute Versorgung und bei allen für die schmerzarme Behandlung bedanken. Dankeschön

Arzt / Senologie in Radebeul

In Radebeul gibt es 1 Arzt für Senologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Senologie in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Senologie pro 1000 Einwohner oder 33708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Senologie in Radebeul beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Senologie in Radebeul beträgt 61,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Senologie in Radebeul beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.