Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster

Telefon: 037423/79-2302

Orthopäde und Unfallchirurg

alle waren sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden mit meiner Knie OP, danke nochmals besonders Dr. Storl für seine kompetente Beratung.

Telefon: 037423/79-2302

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war nach einem Arbeitsunfall in Behandlung bei Dr. Storl. Er ist ein fantastischer D-Arzt, fachlich sehr kompetent und dazu sehr freundl
    ich und empathisch! Röntgenbilder werden erklärt und für alle Fragen wurde sich Zeit genommen. Absolut empfehlenswert!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Durch einen Unfall habe ich mir das linke Endglied meines Zeigefingers angetrennt. Durch Gewebeaufbau hat sie dazu beigetragen, dass ein Gro
    ßteil der Fingerspitze erhalten blieb. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich möchte sie auf diesem Weg auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch einen großen Dank an die freundlichen Schwestern im MVZ Schöneck. So etwas gibt es heute eher selten! D A N K E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Friedrichs-Str. 5 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine tolle Praxis :-) Keine Wartezeit :-) 12,00 Termin :-) 12.00 dran gekommen. :-) Ein toller Arzt und sehr weiter zu solchen Spezialisten
    gehe ich gerne ohne 4 Stunden im Wartezimmer zu warten. Termin war am 24.01.20223 in Oelsnitz in der Praxis. Ich war 12.00 dran. Vielen DANK ein SUPER TERMIN.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Wir wurden vom Hausarzt dorthin verwiesen, weil eine Röntgenaufnahme sehr wahrscheinlich sein musste, um einen Bruch zu diagnostizieren. Der
    Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Dr. Arnold war sehr freundlich zu meiner Klientin (ich habe die gerichtl. Betreuung wegen einer Mehrfachbehinderung) und hatte auch sofort das eigentlich zugrunde liegende Krankheitsbild parat. Wegen eines erblichen Muskelschwunds schlug er vor, die Zehe nicht zu operieren, wie es üblicherweise mit so einem Bruch gemacht würde. Weil sich dadurch die Symtome der Muskelerkrankung verschlimmern würden, hat er sich auf eine konservative Behandlung festgelegt. Fabelhaft: denn so musste ich nicht erst umständliche Erklärungen über die Folgen von einer, durch die OP verursachte Immobilität aufzeigen. Ich finde die fachliche Kompetenz dieses Arztes über dieses Krankheitsbild als sehr angemessen. Das hat nicht jeder drauf! Zu meiner Klientin verhielt er sich angemessen freundlich im Umgang, denn sie ist geistig nicht so aufnahmefähig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte
    Pfortenstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10

Weißenbacher Str. 62
    95100 Selb
    Telefon: 09287/971-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster

In Bad Elster gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster bewertet.
Bad Elster hat 3.744 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Elster beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.