Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr feundlicher fachkompetenter Arzt.Kann ich nur weiterempfehlen. Er erkannte sofort, dass meine 4.Operation der LWS falsch durchgefüh
    rt wurde ( von anderen Ärzten)Er korrigierte, operierte zum5.Mal, mit tollem Erfolg ! Die Orthopädische Klinik Hohwald mit Dr.Seifert und Dr.Bernstein im Wirbelsäulenteam kann ich nur loben. Danke für die tolle Behandlung ! M.Donath
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sozialmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 03504/632-3540

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 03504/632-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

es war eine ganz tolle Beratung, die mir bei einer langwierigen schmerzhaften Prellung sehr geholfen hat, die Verunsicherung und Angst zu üb
    erwinden, in die mich die voranggegangenen Behandlung bei einem Orthopäden gebracht haben, auch menschlich habe ich mich in der Beratung sehr wohl gefühlt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 03504/632-5540

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg

In Altenberg gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg bewertet.
Altenberg hat 8.723 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Altenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.