Sauerstofftherapeuten in Konstanz 1 Treffer

Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Schottenstr. 49
    78462 Konstanz, Altstadt

Eigenbluttherapeut, Sauerstofftherapeut

Der Hauptschmerz am Rücken war schon nach meiner ersten Behandlung am nächsten Tag weg. Vor der ersten Behandlung gab es eine ausführliche U
    ntersuchung und Aufnahmegespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt

• Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung, Infusionstherapie
    Goldbacherstraße 15
    88662 Überlingen

Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Konstanz

In Konstanz gibt es 1 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 84693 Einwohner pro Arzt.

• Altstadt