Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Radolfzell 1 Treffer

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Obertorstr. 6
    78315 Radolfzell

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Sommerhalde 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Wegen einer Long-Covid Erkrankung mit Fatigue kam ich durch Empfehlung meines Arztes der Berufsgen. in die Praxis zu Herrn Klöpper.
    Sein fa
    chkundiges, präzises und gewissenhafte Arbeiten überzeugten mich sehr.
    Während der IHHT -Sauerstofftherapie hatte er alles im Blick und überwachte aufmerksam alle Vorgänge.
    Schon nach zwei Terminen hatte ich einiges an Energie hinzugewonnen. Konzentration und Leistungsfähigkeit wuchsen mit jeder Sitzung. Meine Ärzte konnten diesen Fortschritt erst mal nicht einordnen....
    Im Blutbild konnte Herr Klöpper erkennen, dass Vieles im Argen lag. Zu all den Beschwerden welche die Schulmediziner nicht ernst nahmen, konnte er die Zusammenhänge erkennen.
    Durch ein individuell mit Aufwand zusammengestelltes Vitaminprogramm bin ich frei von sämtlichen Symptomen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekularmedizin, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 30782 Einwohner pro Arzt.