Osteopathie Behandler in Biberach an der Riß 5 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Biberach an der Riß

Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Talstraße 14
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/78 18 0 72

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Osteopath
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim

Die HP nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachübergreifend kompetent. Keine "einspurige" Ansicht und Behandlung.Es wird wirklich ganzheitlich
    betrachtet.

Fühle mich seit der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben. Die verschriebenen Präparate und Empfehlungen passen und helfen!

Organisation und Abwicklung läuft auch sehr gut.
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Kellerberg 13
    88477 Schwendi

Homöopathie Therapeut
    Osteopath
    Storchenweg 3
    88422 Oggelshausen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 5 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.