Heilpraktiker in Iggensbach 1 Treffer

Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
  • Barbara Stolz, Deggendorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haslach 11
    94469 Deggendorf, Haslach
    Mobiltelefon: 09913791597

Ich bin seit 2016 bei Frau Stolz, und ohne ihre Hilfe, wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt stehe, ich kann sie zu hundert Prozent weiter e
    mpfehlen.
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden .
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf

Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.
    Heilpraktiker (sonstige)

Allergie- und Schmerztherapie
    Fischeröd 26
    94474 Vilshofen, Fischeröd

Allergie- und Schmerztherapeutin

Frau Fischer-Angerbauer ist sehr kompetent in Ihrem Fachbereich. Die Therapiezeit wird bis zur letzten Minute
    ausgeschöpft. Wertvolle, vers
    tändliche Tipps für die Mitarbeit des Patienten werden vermittelt. Es herrscht ein freundlicher Ton in einer sehr gepflegten Praxiseinrichtung. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.
    Ich kann Frau Fischer-Angerbauer wärmstens empfehlen. Es ist ihr gelungen meinen Leidensweg der Schmerzen zu minimieren.
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nördl Stadtgraben 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/32090970

Heilpraktiker

Peter ist wunderbar.
    Jahrelang war ich bei verschiedenen Ärzten wegen ständiger Magenprobleme (zeitweise habe ich nur noch eine Handvoll Le
    bensmittel vertragen). Ich wurde ignoriert, oder bekam nur Protonenpumpenhemmer, die mir nicht geholfen haben.
    Endlich 2023 habe ich mich beim Peter gemeldet und das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
    Jetzt kann ich seit Wochen wieder fast alles essen und freue mich über Salate und Gemüse ganz arg.
    Peter ist nicht nur ein guter Heilpraktiker, der mir enorm geholfen hat, er ist auch ein wunderbarer Mensch. Ich mag seine Art sehr gerne und ich vertraue ihm total. Er weiß was zu tun ist und der Erfolg gibt ihm Recht.
    Wer gesund werden will muss was dafür tun und Peter sagt einem, was das ist und er hilft dabei.

Heilpraktiker in Iggensbach

In Iggensbach gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Iggensbach bewertet.
Iggensbach hat 2.141 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2141 Einwohner pro Arzt.