Chiropraktiker in Grafing 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Grafing

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing

Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Chiropraktik
    Glonner Str. 10
    85567 Grafing

• Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    Mobiltelefon: 0174/3175120

Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

Akupunktur (HP), Chiropraktik

Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Altenburg 1 f
    83620 Feldkirchen-Westerham, Aschbach

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Grafing

In Grafing gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 6433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Grafing beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Grafing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Grafing beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.