Phytotherapeuten in Grafing 1 Treffer

Augendiagnose, Phytotherapie
    Nettelkofener Str. 1
    85567 Grafing

Augendiagnostiker, Phytotherapeut

Herr Hertling war sehr freundlich, er brachte die Dinge auf den Punkt.
    Ich werde bei Bedarf wieder zu ihm gehen.

• Nicole Prenter, Hohenbrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Weissdornbogen 44
    85662 Hohenbrunn, Wächterhof
    Telefon: 08102-784339
    Mobiltelefon: 0173-3603738

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Nicole Prenter ist eine sehr kompetent und psychologisch Einfüllsame Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Beratungs
    gespräch und mir das Gefühl vermittelt hier bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist jederzeit für mich erreichbar, auch telefonisch. Bisher habe ich für meine Beschwerden immer eine sehr gute Medikamentenempfehlung von Ihr bekommen. Sie konnte meine Beschwerden lindern und mir viele Empfehlungen zur Verbesserung meiner Lebenssituation geben. Ich kann die Praxis der freundlichen Heilpraktikerin nur Jeden empfehlen. Also schnell Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen!!
  • Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Böhm-Str. 32

Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Am Mitterfeld 30
    85622 Vaterstetten, Weißenfeld

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mayrhof 3
    83544 Albaching

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Pfarrer-Zauner-Str. 8
    85635 Höhenkirchen, Siegertsbrunn

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Grafing

In Grafing gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 12865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Grafing beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Grafing beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Grafing beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.