Heilpraktiker (sonstige) in Egenhofen 1 Treffer

Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gartenfeld 12
    85235 Odelzhausen, Höfa

Heilpraktikerin

Unsere gesamte Familie (2 Kids mein Mann und ich) sind bei Frau Auer-Weingärtner in Behandlung. Von kleineren Unfällen (Kids beim Turnen den
    Halswirbel verrenkt) über unentdeckte Entzündungen im Darm hinzu Auswirkungen von Stress im Körper... Sie schaut nach der Ursache und bekämpft nicht nur Symptome. Mit ihrer charmanten und einfühlsamen Art verpackt sie ihr unglaubliches Fachwissen so sympathisch - man muss sie lieben. Sie heilt und nutzt zusätzlich die Psychosomatische Energie. Eine geniale Kombination.
    Hauptstr. 2b
    85235 Odelzhausen

Heilpraktiker

Eine gute und professionelle Praxis. Herr Wochnik behandelt meine Tochter und es Ost verblüffend. Er nimmt sich Zeit, geht auf sie ein, läss
    t jeden Stress, alles was stört draußen. Er ist bemüht, ein ehrliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Zudem ist er jung, aufgeschlossen und bildet sich regelmäßig fort. Der Kontakt erfolgt auch ganz zwanglos via Messenger und insgesamt hat er mit seinem Konzept und seinen Methoden viel Erfolg. Weiter so!
    Läutenring 43
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

Frau Mauthe ist top.

Osterholzstr. 12
    86510 Ried, Baindlkirch

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wachostr. 7
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Wagenhofen

Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin

• Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
  • Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• Lukas Strieder, Gröbenzell, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell

Heilpraktiker

Angenehmes Praxis-Umfeld und sehr freundliche Osteopathie-Profis. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auf meine Beschwerden wurde gez
    ielt und ganzheitlich eingegangen.
    Ich war rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
  • Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    Mobiltelefon: 01772476074

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

• Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck
  • Dietrich Ammon, Fürstenfeldbruck, Heilpraktiker, Heilpraktiker

82194 Gröbenzell

Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll

Heilpraktikerin

Frau Wagner hat mich sofort durch ihre große Fachkenntnis und Empathie überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und kann sehr
    gut erklären, wodurch welche Beschwerden ausgelöst werden. Ich bin froh, so eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Am Hopfengarten 17
    86316 Friedberg

Heilpraktikerin

Frau Schnell ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die einfühlsam und respektvoll immer schnell zum Kern des Problems kommt. Ihr breites
    fachliches Wissen gepaart mit einer so noch nicht erlebten Intuition führte in den letzten Jahren bei mir bei etlichen Beschwerden zu einer enormen Verbesserung.
    Laubenweg 21
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach

Heilpraktikerin

Sehr nette, kompetente, einfühlsame, geduldige Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Egenhofen

In Egenhofen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Egenhofen bewertet.
Egenhofen hat 3.201 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3201 Einwohner pro Arzt.